Solved
Speedbox kann keine Internetverbindung aufbauen
1 year ago
Moin,
Ich habe seit etwa 4 Jahren eine Speedbox von der Telekom. Seit gestern, also seit dem 04.01.2024 ca. 00:04Uhr besteht das Problem, dass Ich mich zwar mit der Speedbox verbinden, jedoch keine Internetverbindung aufgebaut werden kann.
Kurz und knapp:
Die Netzwerk-Statusanzeige an der Speedbox leuchtet rot.
Das Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht.
Im Mobile Broadband steht "Kein Service. Zur Zeit ist keine Verbindung möglich. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder verwenden Sie die manuelle Netzwerksuche.".
An den Einstellungen innerhalb vom Mobile Broadband habe Ich nichts verändert.
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marie
374
3
This could help you too
769
0
3
1353
0
3
9 months ago
849
0
2
5 years ago
252
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Das Problem konnte beim Vertragspartner im Shop gelöst werden.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @_Marie_,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass die Kollegen aus dem Shop bereits helfen konnten.
Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from