Gelöst

Speedbox kann keine Internetverbindung aufbauen

vor einem Jahr

Moin,

Ich habe seit etwa 4 Jahren eine Speedbox von der Telekom. Seit gestern, also seit dem 04.01.2024 ca. 00:04Uhr besteht das Problem, dass Ich mich zwar mit der Speedbox verbinden, jedoch keine Internetverbindung aufgebaut werden kann.

Kurz und knapp:

Die Netzwerk-Statusanzeige an der Speedbox leuchtet rot.

Das Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht.

Im Mobile Broadband steht "Kein Service. Zur Zeit ist keine Verbindung möglich. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder verwenden Sie die manuelle Netzwerksuche.".

An den Einstellungen innerhalb vom Mobile Broadband habe Ich nichts verändert.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marie

345

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Das Problem konnte beim Vertragspartner im Shop gelöst werden.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @_Marie_

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

       

      Es freut mich zu lesen, dass die Kollegen aus dem Shop bereits helfen konnten. 

       

      Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    779

    0

    2

    Gelöst

    in  

    550

    0

    4

    in  

    248

    0

    2