Speedbox Mode Taste leuchtet rotHa

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe seit einem Jahr eine Telekom Speedbox und sie funktionierte auch. Gestern Morgen leuchtete die Mode Taste rot. Nun habe ich kein Internet. Ich habe es schon mit einem Reset probiert, Strom für ein paar Minuten weggenommen und die SIM Karte in ein anderes Handy rein gesteckt. Aber ich glaube, das die SIM Karte nicht funktioniert. Denn das Handy hat die SIM Karte nicht angezeigt. 

Was soll ich tun? Können sie mir weiterhelfen?

 

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  • vor 4 Jahren

    Hy morgen un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Beate Häusel-Fuhrmann  wo haste die speedbox den geholt ...  nu da die gestern ja getan hat is die aktiviert .. da die ein Jahr schon hast kannst Gutschein das sim abgetaucht is .....denke das da ein teami druffguga sollte deshalb bitte mal 

    bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

    un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa .... grüsle 🙂💕

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hi @Beate Häusel-Fuhrmann,

    hat es sich zwischenzeitlich geklärt, oder können wir noch behilflich sein.
    Befüll dann gerne dein Profil und melde dich hier wieder.

    Viele Grüße
    Christoph T.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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