Gelöst
Speedbox Signal leuchtet rot
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe jetzt seit Samstag, den 26.02.22, meine Speedbox und seitdem leuchtet das Signal rot. Wenn ich mich dann mit dem WLAN der speedbox verbinde, steht immer nur da "Keine Internetverbindung, bitte einloggen und ins Netzwerk einwählen." . Ich habe keine Ahnung was ich dann machen muss. Ich habe auch alle Einstellungen durchgeschaut und nichts gefunden...
Ich hoffe dass mir hier einer weiter helfen kann und vielen Dank schon Mal.
1115
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1061
0
2
vor 10 Monaten
143
0
1
vor 5 Jahren
2468
2
3
Gelöst
4913
0
3
vor 3 Jahren
4491
0
2
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Celina6
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Celina6,
hier muss mal geprüft werden, ob die SIM Karte überhaupt schon freigeschaltet ist.
Unter der von dir hinterlegten Rückrufnummer konnte ich dich nicht erreichen.
Versuch mal die SIM in ein anderes Gerät zu stecken und prüf ob eine Verbindung aufgebaut werden kann. Die Aktivierung wäre hier 0800 133 1337 möglich.
Gruß
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.