Gelöst

Speedbox Signal leuchtet rot

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich habe jetzt seit Samstag, den 26.02.22, meine Speedbox und seitdem leuchtet das Signal rot. Wenn ich mich dann mit dem WLAN der speedbox verbinde, steht immer nur da "Keine Internetverbindung, bitte einloggen und ins Netzwerk einwählen." . Ich habe keine Ahnung was ich dann machen muss. Ich habe auch alle Einstellungen durchgeschaut und nichts gefunden... 

Ich hoffe dass mir hier einer weiter helfen kann und vielen Dank schon Mal. 

 

1115

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Celina6,

     

    hier muss mal geprüft werden, ob die SIM Karte überhaupt schon freigeschaltet ist. 

     

    Unter der von dir hinterlegten Rückrufnummer konnte ich dich nicht erreichen.

     

    Versuch mal die SIM in ein anderes Gerät zu stecken und prüf ob eine Verbindung aufgebaut werden kann. Die Aktivierung wäre hier 0800 133 1337 möglich.

     

    Gruß

     

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen