Speedphone 12: Die Uhrzeit stellt sich nicht automatisch ein bzw. verändert sich bei manueller Eingabe nicht.
4 years ago
Speedphone 12: Die Uhrzeit stellt sich nicht automatisch ein, Router W 724V, mehrfach Mobilteil und Basis wieder in Auslieferungszustand versetzt, Akkus für 1 Min. rausgenommen und wieder neu angemeldet ......, kein Erfolg, dann Uhr von Hand gestellt aber die Uhrzeit verändert sich nicht, Kaufdatum 19.03.2021. Hat noch einer einen Tip bevor ich das Telefon zurück schicke?
240
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
602
0
3
246
0
4
Solved
415
0
3
Solved
7 years ago
4757
0
2
Solved
861
0
5
jojo-1
4 years ago
Hallo @Thoda ,
ist der Router auch schon mal neu gestartet worden?
0
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hast du es inzwischen hinbekommen?
Hast du das Telefon direkt am Speedport angemeldet?
Ich frage, weil du erwähnst "mehrfach Mobilteil und Basis wieder in Auslieferungszustand versetzt".
An einer separaten Basis wird das Telefon eventuell nicht korrekt funktionieren. Es ist z.B. die Unterstützung vom DECT -CAT-iq Standard 2.0 nötig.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Thoda