Speedphone 12: Die Uhrzeit stellt sich nicht automatisch ein bzw. verändert sich bei manueller Eingabe nicht.

vor 4 Jahren

Speedphone 12: Die Uhrzeit stellt sich nicht automatisch ein, Router W 724V, mehrfach Mobilteil und Basis wieder in Auslieferungszustand versetzt, Akkus für 1 Min. rausgenommen und wieder neu angemeldet ......, kein Erfolg, dann Uhr von Hand gestellt aber die Uhrzeit verändert sich nicht, Kaufdatum 19.03.2021. Hat noch einer einen Tip bevor ich das Telefon zurück schicke?

217

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Thoda ,

     

    ist der Router auch schon mal neu gestartet worden?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

    Hast du es inzwischen hinbekommen?

    Hast du das Telefon direkt am Speedport angemeldet?

    Ich frage, weil du erwähnst "mehrfach Mobilteil und Basis wieder in Auslieferungszustand versetzt".

    An einer separaten Basis wird das Telefon eventuell nicht korrekt funktionieren. Es ist z.B. die Unterstützung vom DECT -CAT-iq Standard 2.0 nötig.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0