Gelöst

Speedphone 31 mit Basis & AB

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe das Speedphone 31 mit AB für meine 84-jährige Mutter erworben. Bedauerlicherweise hängt sich dieses Telefon immer wieder auf und man wird genötigt, eine kostenpflichtige Hotline (VTech = Hersteller) zu kontaktieren. Dieses Customer Service Center ist auch anfangs sehr freundlich, der Austausch wird zügig vorgenommen (das Problem scheint bekannt zu sein), aber man erhält halt nur ein weiteres Telefon mit den gleichen Problemen. Der Telekom Shop vor Ort stellt diesbezüglich keine Hilfe dar, im Gegenteil, sie reagieren lediglich genervt. Wir betreiben dieses 'Spiel' nun bereits seit Ende 11/2018 und hätten wohl für die Kosten der telefonischen Hilfe ein neues Telefon einer anderen Marke erwerben können.

 

Nun, wir hoffen jetzt, dass man uns endlich vom Kauf zurücktreten lässt. Aber dass wir die Kosten für die telefonische Unterstützung der Fehlerbehebung eines offensichtlich fehlerhaften Produktes übernehmen müssen, lässt mich mein Verhältnis als Telekom Kunde zur Telekom doch überdenken. 

436

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @m.eiling,

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.
    Es freut mich, dass wir so schnell zusammengekommen sind und eine Lösung gefunden haben, mit der wir alles glücklich sind.

    Beste Grüße
    Markus Km.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von