Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone verliert DECT Verbindung zum Speedport smart 4
vor 3 Jahren
Gibt es mittlerweile eine Lösung das die Speedphones die nicht nutze nicht alle paar Tage erneut mit dem Speedport smart 4 verbunden werden müssen ?
Firm Ware ist bei allen Geräten aktuell .
Viele Grüße
497
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
257
0
1
Gelöst
75
0
1
508
0
1
Gelöst
2579
0
1
Gelöst
1012
0
3
UlrichZ
Community Guide
vor 3 Jahren
@afranke3: Willkommen in der Community! Bitte beantworte folgende Fragen:
Gruß Ulrich
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
@afranke3: Wie meldest Du erneut an? Per Menü -> Einstellungen -> Einrichtung -> Auswahl Basis oder per Menü -> Einstellungen -> Einstellungen Router -> Anmelden?
Hast Du schon einmal im Speedport die DECT -Einstellungen zurückgesetzt, Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben?A nschließend auch die Speedphones auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Evtl. vorher Meine Kontakte in Unsere Kontakte kopieren, dann gehen die genutzten Telefonbucheinträge nicht verloren. Danach die Mobilteile eines nach dem anderen per Konfigmenü des Smart 4 Typ B erneut anmelden.
Wenn Du mit den Speedphones telefonierst, was zeigt Dir dann die Signalstärkenanzeige lnks oben im Display an?
Gruß Ulrich
1