Speedphone verliert DECT Verbindung zum Speedport smart 4

vor 3 Jahren

Gibt es mittlerweile eine Lösung das die Speedphones die nicht nutze nicht alle paar Tage erneut mit dem Speedport smart 4 verbunden werden müssen ? 

Firm Ware ist bei allen Geräten aktuell . 

 

Viele Grüße 

497

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @afranke3: Willkommen in der Community! Bitte beantworte folgende Fragen:

     

    1. Wie macht sich der Fehler bemerkbar?
    2. Tritt der Fehler auch auf, wenn die Speedphones in der Nähe des Smart 4 betrieben werden?
    3. Um was für Speedphones mit welcher jeweiligen Firmware handelt es sich?
    4. Um welchen Speedport Smart 4 handelt es sich, Typ A oder Typ B?
    5. Nutzt Du den Full Eco Mode in der Basis des Smart 4?

     

    Gruß Ulrich

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @afranke3: Wie meldest Du erneut an? Per Menü -> Einstellungen -> Einrichtung -> Auswahl Basis oder per Menü -> Einstellungen -> Einstellungen Router -> Anmelden?

     

    Hast Du schon einmal im Speedport die DECT -Einstellungen zurückgesetzt, Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben?A nschließend auch die Speedphones auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Evtl. vorher Meine Kontakte in Unsere Kontakte kopieren, dann gehen die genutzten Telefonbucheinträge nicht verloren. Danach die Mobilteile eines nach dem anderen per Konfigmenü des Smart 4 Typ B erneut anmelden.

     

    Wenn Du mit den Speedphones telefonierst, was zeigt Dir dann die Signalstärkenanzeige lnks oben im Display an?

     

    Gruß Ulrich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

75

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

508

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2579

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1012

0

3