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Speedport smart3 Telefone an TAE Buchse gestört
vor 3 Jahren
Speedport Smart 3 Störung
Internet ok
WLAN ok
Telefon über DECT funktioniert
Telefon über TAE Buchse 1 geht nicht
Fax über TAE Buchse 2 geht nicht
Was tun?
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Waage1969
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @rfx
welche Firmwareverson hat der Smart 3?
Wann zuletzt neu gestartet?
hat es schon einmal funktioniert?
sind die Zuordnunegn zu den TAE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ TAE /ta-p/5581581#glossar" target="_blank"> TAE richtig eingestellt?
Gruß
Waage1969
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UlrichZ
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
Ganz einfach, diesen Link aufrufen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
und anschließend als Lesezeichen/Favoriten ... abspeichern.
Hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
findest Du jeweils die aktuelle Firmware-Version, zur Zeit: 010137.5.0.001.0 aus dem Mai 2022.
Gruß Ulrich
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Kay Wedi
2 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Neustart? Zieh mal alle Stecker inkl. danach den für den Strom, bissken warten, alles wieder rein - Strom zuletzt.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Sind die Buchsen denn komplett tot und geben keinen Mucks mehr von sich?
Das würde mich mal interessieren.
Beim W 724V ist es zum Beispiel so, dass die Telefonie im Speedport gar nicht eingerichtet sein muß. Wenn man den Hörer abnimmt, ertönt sofort ein Besetztzeichen. (Tut Tut -- Tut Tut -- Tut Tut ...)
Dies geschieht auch dann, wenn der Speedport gar kein DSL hat und von der Telefondose getrennt ist.
Wie es beim Smart 3 aussieht weiß ich leider nicht. (Die Signaltöne werden von der Hardware erzeugt und kommen nicht direkt aus dem Netz.)
Probier das mal aus.
Bei schnurlosen Telefonen ist es die grüne Hörertaste.
Nachdem was du schreibst, kann ich nicht mal einen Routerdefekt ausschließen.
Möglicherweise auch das Netzteil. (?)
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