Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedstick LTE V funktioniert nicht unter Windows 10
vor 9 Jahren
Hallo,
Wo kann man neue Software für den TELEKOM Speedstick LTE V erhalten?
Die Treiber und der Internet-Manager für Windows 10 funktionieren nicht.
Danke für eine Info.
11860
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
482
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
9533
0
7
vor 5 Jahren
233
0
1
Gelöst
4293
0
2
Karim C.
Unternehmenskommunikation
vor 9 Jahren
die Software installiert sich, nachdem der Stick in den Laptop / PC eingesteckt wird. Auf unserer Seite bieten wir soweit keine Treiber für den Speedstick an.
Doofe Frage, aber sprechen wir wirklich vom Speedstick LTE V oder vielleicht doch vom Speedstick LTE IV? Denn bei der letzteren Version wäre keine Kompatibilität mit Windows 10 gegeben. Falls doch der Speedstick LTE V vorhanden sein sollte, schlage ich vor, dass Sie nach Servicepacks usw. auf Ihrem Rechner suchen. Eventuell sind einige Aktualisierungen notwendig, damit es klappt.
Man könnte auch den Stick an einem anderen Laptop oder PC ausprobieren, um auszuschließen, ob es am Rechner oder Stick liegt.
Viele Grüße
Karim C.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
Karim C.
vor 8 Jahren
ich vermute, der Stick ist nicht auf dem aktuellen Softwarestand. Schon mal an einem Rechner mit einer älteren Windows Version probiert? Da sollte es funktionieren und dann kann auch noch gleich das Softwareupdate geladen werden. Und danach mal wieder am Win10 Rechner probieren.
Grüße
Michael
0
Rudi-1
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Jahren
Hallo
schau mal hier
LTE -V/td-p/1462241" target="_blank">Speedstick LTE V
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Karim C.
Antwort
von
Rudi-1
vor 9 Jahren
Hallo @lange_david,
die Antwort ist schon erfolgt. Bitte führen Sie das Update noch einmal durch, um die Funktionalität zu ermöglichen. Falls es nicht klappt, wird das Thema konkret untersucht. Dafür füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Ich brauche eine exakte Fehlerbeschreibung, die IMEI und den aktuellen Stand der Firmware und auch des Internet Managers.
Beste Grüße
Karim C.
0