Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sperre durch Inkasso wegen Drittanbieter
vor 4 Jahren
Benötige Hilfe, ja ich hatte vor Jahren einen Rückstand, ist alles beglichen.
jetzt kann ich nicht verlängern auf Grund Sperre Inkasso Drittanbieter. Habe keine offene Forderung mehr. Leider kann mir der Kundenberater nicht das zuständige Inkasso nennen was zuständig ist.
dieses macht es mir unmöglich den Fall zu klären.
288
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
310
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
349
0
2
Gurke
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @marc_katja ,
wir in der "Kunden helfen Kunden" Community können hier nicht helfen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
7
0