Gelöst

Sperre wegen Zahlung Rückstand

vor 7 Jahren

Das ist eine bodenlose Frechheit wo ich seit Wochen mit meiner Tochter in der Klinik liege Zuhause  Kinder alleine habe  und seit 15 Jahren Kundin bin und noch nie mein Telefon gesperrt  war mir das Handy komplett zu sperren und trotz direkter Zahlung erst wieder bereit sind zum entsperren wenn mein Geld eingetroffen ist. Die Bank hat sogar eine Email an euch gesendet. Und ich werde alle Verträge sowie ich zuhause bin bei euch kündigen.  Das ist absolut unmenschlich und wo ist da noch Kulanz ? Meine Rufnummer ist seit heule Nacht  gesperrt meine Kinder  alleine 100 km von mir entfernt und ich kann keinen Kontakt halten da ich bei meiner schwer kranken Tochter in der Universität Klinik liege. Das ist der letzte Verein und ich werde nie wieder einen Vertrag bei euch abschließen. Mir kann auch keiner  mit Email antworten da ich jetzt niemand mehr auf den Zimmer habe der mir Internet zu Verfügung stellt. Ich bin so enttäuscht und finde es grausam  wie man so unmenschlich  sein kann. Am liebsten würde ich meine Zahlung zurück ziehen und zum anderen Anbieter gehe ich jetzt eh.  

7285

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @sorayasmum,
    hallo auch an den Rest!

    Es gibt bereits eine kulante Lösung!

    Ich wünsche Ihrer Tochter alles erdenklich Gute und hoffe, dass sie bald wieder gesund zu Hause sein kann!

    Viele Grüße
    Romina D.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hi @olliMD!

    Nicht ich habe mich hier um die Lösung gekümmert. Davon abgesehen haben wir diverse Eingangskanäle und sind gut miteinander vernetzt!

    Viele Grüße
    Romina D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

479

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1210

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3105

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

1