Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sperre wegen Zahlung Rückstand
vor 7 Jahren
Das ist eine bodenlose Frechheit wo ich seit Wochen mit meiner Tochter in der Klinik liege Zuhause Kinder alleine habe und seit 15 Jahren Kundin bin und noch nie mein Telefon gesperrt war mir das Handy komplett zu sperren und trotz direkter Zahlung erst wieder bereit sind zum entsperren wenn mein Geld eingetroffen ist. Die Bank hat sogar eine Email an euch gesendet. Und ich werde alle Verträge sowie ich zuhause bin bei euch kündigen. Das ist absolut unmenschlich und wo ist da noch Kulanz ? Meine Rufnummer ist seit heule Nacht gesperrt meine Kinder alleine 100 km von mir entfernt und ich kann keinen Kontakt halten da ich bei meiner schwer kranken Tochter in der Universität Klinik liege. Das ist der letzte Verein und ich werde nie wieder einen Vertrag bei euch abschließen. Mir kann auch keiner mit Email antworten da ich jetzt niemand mehr auf den Zimmer habe der mir Internet zu Verfügung stellt. Ich bin so enttäuscht und finde es grausam wie man so unmenschlich sein kann. Am liebsten würde ich meine Zahlung zurück ziehen und zum anderen Anbieter gehe ich jetzt eh.
7285
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
479
0
2
vor 8 Monaten
255
0
2
vor 6 Jahren
3105
0
2
vor 4 Jahren
288
0
1
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 7 Jahren
hallo auch an den Rest!
Es gibt bereits eine kulante Lösung!
Ich wünsche Ihrer Tochter alles erdenklich Gute und hoffe, dass sie bald wieder gesund zu Hause sein kann!
Viele Grüße
Romina D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Romina D.
Antwort
von
Romina D.
vor 7 Jahren
Nicht ich habe mich hier um die Lösung gekümmert. Davon abgesehen haben wir diverse Eingangskanäle und sind gut miteinander vernetzt!
Viele Grüße
Romina D.
2