Gelöst

Sperrung SIM-Karte

vor 2 Monaten

Hallo mir wurde vor 5 Stunden mein Handy auf einer Veranstaltung geklaut.

Ich habe mich sofort per Telefon bei der Telekom gemeldet.

 

Die Dame konnte mir nicht weiter helfen da ich mich weder mit meinem Personalausweis noch sonst irgendwie legitimieren durfte.

Lediglich die Kundennummer die ich natürlich nicht zur Hand hatte wäre möglich gewesen.

Nach 4 Stunden heimfahrt habe ich jetzt versucht per Chat irgendwas zu erreichen mit der Info alle Berater sind im Gespräch und eine Weiterleitung wäre nicht möglich.

Im Kundenkonto kann man die SIM nicht sperren weil ich diese Sperrung mit einem Freischaltcode bestätigen muss welcher an meine Nummer geschickt wurde. Sehr Lustig.

 

Seit fast 40 Minuten sitze ich in der Warteschleife und es passiert nichts.

 

Also ganz ehrlich danke für nichts.

 

 

386

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

5

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

515

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

3