Gelöst

Sperrung SIM-Karte

vor 6 Monaten

Hallo mir wurde vor 5 Stunden mein Handy auf einer Veranstaltung geklaut.

Ich habe mich sofort per Telefon bei der Telekom gemeldet.

 

Die Dame konnte mir nicht weiter helfen da ich mich weder mit meinem Personalausweis noch sonst irgendwie legitimieren durfte.

Lediglich die Kundennummer die ich natürlich nicht zur Hand hatte wäre möglich gewesen.

Nach 4 Stunden heimfahrt habe ich jetzt versucht per Chat irgendwas zu erreichen mit der Info alle Berater sind im Gespräch und eine Weiterleitung wäre nicht möglich.

Im Kundenkonto kann man die SIM nicht sperren weil ich diese Sperrung mit einem Freischaltcode bestätigen muss welcher an meine Nummer geschickt wurde. Sehr Lustig.

 

Seit fast 40 Minuten sitze ich in der Warteschleife und es passiert nichts.

 

Also ganz ehrlich danke für nichts.

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen und vielen Dank Sarah,

       

      Ich hab weiter unten dazu was geschrieben.

      Tatsächlich habe ich inzwischen die Hilfe bekommen, die ich benötigt habe.

       

      Diesmal reichte allerdings nicht mal mehr die Kundennummer. Diesmal war die IBAN auch noch von Nöten.

      Jedenfalls ist die Sperrung eingerichtet und eine neue SIM in Auftrag gegeben.

       

       

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