Gelöst
Sperrung
vor 3 Jahren
Hallo. Ich habe leider meine Rechnung die letzten Male nicht zahlen können. Nun wurde schon vor ein paar Wochen gesperrt und eben habe ich eine SMS bekommen in der steht das wenn ich heute nicht bezahle mein Mobilfunkanschluss vollständig gesperrt wird. Was bedeutet das genau ? Ich kann erst frühestens am 8.04. überweisen….
Liebe Grüße
934
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@franziska-morle warum reagierst ers jetzt? 08003301000 stichwort Rechnung, da kann man Ratenzahlung vereinbaren. Wenn es jetzt nicht zu spät ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Kann ich das dann in der App bei Rechnungen einsehen ? Also wo jetzt noch der offene Betrag steht ?
Hallo @franziska-morle ,
Sie können jederzeit im Kundencenter sehen, ob Ihre Konten ausgeglichen oder noch (Teil-)Beträge offen sind:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1
0