Gelöst

Sperrung

vor 3 Jahren

Hallo. Ich habe leider meine Rechnung die letzten Male nicht zahlen können. Nun wurde schon vor ein paar Wochen gesperrt und eben habe ich eine SMS bekommen in der steht das wenn ich heute nicht bezahle mein Mobilfunkanschluss vollständig gesperrt wird. Was bedeutet das genau ? Ich kann erst frühestens am 8.04. überweisen…. 

Liebe Grüße 

934

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @franziska-morle warum reagierst ers jetzt? 08003301000 stichwort Rechnung, da kann man Ratenzahlung vereinbaren. Wenn es jetzt nicht zu spät ist.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      franziska-morle

      Kann ich das dann in der App bei Rechnungen einsehen ? Also wo jetzt noch der offene Betrag steht ?

      Kann ich das dann in der App bei Rechnungen einsehen ? Also wo jetzt noch der offene Betrag steht ?
      franziska-morle
      Kann ich das dann in der App bei Rechnungen einsehen ? Also wo jetzt noch der offene Betrag steht ?

      Hallo @franziska-morle ,

      Sie können jederzeit im Kundencenter sehen, ob Ihre Konten ausgeglichen oder noch (Teil-)Beträge offen sind:

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    239

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    2235

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    529

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    602

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    451

    0

    3