Solved
Sperrung
3 years ago
Hallo. Ich habe leider meine Rechnung die letzten Male nicht zahlen können. Nun wurde schon vor ein paar Wochen gesperrt und eben habe ich eine SMS bekommen in der steht das wenn ich heute nicht bezahle mein Mobilfunkanschluss vollständig gesperrt wird. Was bedeutet das genau ? Ich kann erst frühestens am 8.04. überweisen….
Liebe Grüße
920
10
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@franziska-morle warum reagierst ers jetzt? 08003301000 stichwort Rechnung, da kann man Ratenzahlung vereinbaren. Wenn es jetzt nicht zu spät ist.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Kann ich das dann in der App bei Rechnungen einsehen ? Also wo jetzt noch der offene Betrag steht ?
Hallo @franziska-morle ,
Sie können jederzeit im Kundencenter sehen, ob Ihre Konten ausgeglichen oder noch (Teil-)Beträge offen sind:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1
0