Solved
Spotify - Datenverbrauch trotz Stream On?
6 years ago
Hallo!
Kann es sein, dass trotz Stream On mir Datenvolumen beim hören von Spotify abgezogen wird?
895
6
This could help you too
4 years ago
318
0
3
3 years ago
334
0
3
Solved
6 years ago
Hallo!
Kann es sein, dass trotz Stream On mir Datenvolumen beim hören von Spotify abgezogen wird?
895
6
This could help you too
4 years ago
318
0
3
3 years ago
334
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Das reine Musikhören verbraucht keine Daten.
Werbung bei der Free Version aber wahrscheinlich schon.
Sowie Musikvideos und das Laden von Covern und das Browsen und suchen in der App.
0
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.
Spotify kann durchaus Datenvolumen aus den von @Kugic genannten Gründen verbrauchen.
Erscheint Ihnen Der Datenverbrauch erhöhter zu sein? Wir können hier gerne einmal eine Überprüfung zur korrekten Abrechnung anstoßen.
Hierbei benötige ich dann Ihre Unterstützung. Bitte lassen Sie mir doch hier einfach eine Rückmeldung zukommen.
Beste Grüße
Sarah W.
4
Answer
from
6 years ago
an dieser Stelle übernehme ich für meine nette Kollegin Sarah. Damit ich Ihnen schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Lilia N.,
ich habe die Daten nachgepflegt.
Vielen Dank.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Daten. Bevor ich Ihr Anliegen zur Überprüfung an die Kollegen der Technik weiterleiten kann, benötigen wir noch einmal Ihre Mithilfe. Es müssen noch ein paar Punkte durchgegangen werden.
1. Flugzeugmodus einschalten
2. Flugzeugmodus ausschalten
Netzart (2G/ 3G / 4G ):
Uhrzeit:
3. IP Adresse über den Link www.t-zones.de/apps/getheaders.jsp ermitteln
IP von X-Forwarded-For eintragen:
Uhrzeit:
4. Datenvolumen prüfen unter pass.telekom.de
Datenvolumen:
Uhrzeit:
5. StreamON Partner auswählen.
Partner (z.B. YouTube):
Dauer der Nutzung (mindestens 5 Min):
Uhrzeit (Start):
6. Flugmodus aktivieren
7. Flugmodus ausschalten
Netzart (2G/ 3G / 4G ):
Uhrzeit:
8. Datenvolumen prüfen unter pass.telekom.de
Datenvolumen:
Uhrzeit:
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from