Gelöst

Spotify Family Premium Account

vor 7 Jahren

Hallo,

habe bereits einen Familiy Premium Account über Spotify gebucht.

Heute -- bei meiner Vertragsverlängerung - Stream On dazugebucht.

(1) Muss ich den Account bei der Telekom "registrieren" damit kein Datenvolumen verbraucht wird?

(2) Was ist dafür zu tun?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe

VG

Thomas

1950

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Nein, du musst nichts tun.

    Nach der Buchung der StreamOn Option am besten das Handy einmal neu starten - alle Dienste die bei StreamON inklusive sind werden automatisch herausgerechnet.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1022

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5219

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

2