Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Spotify Family Premium Account
vor 7 Jahren
Hallo,
habe bereits einen Familiy Premium Account über Spotify gebucht.
Heute -- bei meiner Vertragsverlängerung - Stream On dazugebucht.
(1) Muss ich den Account bei der Telekom "registrieren" damit kein Datenvolumen verbraucht wird?
(2) Was ist dafür zu tun?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe
VG
Thomas
1950
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
366
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1022
0
2
Gelöst
259
0
2
Gelöst
1036
0
3
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
Community Guide
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
Nein, du musst nichts tun.
Nach der Buchung der StreamOn Option am besten das Handy einmal neu starten - alle Dienste die bei StreamON inklusive sind werden automatisch herausgerechnet.
0
0