Gelöst
Spotify keine Internetverbindung
vor 8 Jahren
Hallo Community,
ich nutze schon mehrere Jahre T-Mobile inkl. Spotify Premium. Nun habe ich mir ein Samsung Galaxy A5 zugelegt, mit NanoSim. Android Version 6.0.1.
Via WLAN kann Spotify ins Internet, aber leider kann Spotify keine Internetverbindung via Mobile Datennutzung herstellen. Das hatte ich noch nie. Kann mir hier bitte jemand helfen?
Spotify wurde deinstalliert und wieder installiert, aktuellste SW Versionen, Gerät Neustart, alles ausprobiert, bringt leider keine Abhilfe. Danke vorab. Grüße, Markus
13723
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
948
0
5
vor 3 Monaten
599
0
6
Akzeptierte Lösung
d_markus
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 8 Jahren
Hallo Peter,
Spotify ist seit heute morgen wieder ok, zumindest kann ich Browsen und Songs streamen. Allerdings bekomme ich bei Songs die im "Offlinemodus" heruntergeladen sind, den Text, der Song sei nicht verfügbar, wird aber trotzdem abgespielt. Auch funktioniert das Herunterladen nicht via mobile Datennutzung, sondern nur über Wlan, obwohl in den Einstellungen keine Beschränkung oder Sperre von Spotify.
Also immer noch eingeschränkte Nutzung von Spotify.
Grüße, Markus
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
d_markus
Akzeptierte Lösung
d_markus
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 8 Jahren
Korrektur: Spotify funktioniert wieder vollumfänglich, sorry, ich hatte in der App selber noch nicht den Haken gesetzt für "über Mobilnetz herunterladen"!
Topic kann geschlossen werden, eine konkrete Lösung gabe es nicht.
Grüße, Markus
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
d_markus