Gelöst

Spotify keine Internetverbindung

vor 8 Jahren

Hallo Community, 

ich nutze schon mehrere Jahre T-Mobile inkl. Spotify Premium. Nun habe ich mir ein Samsung Galaxy A5 zugelegt, mit NanoSim. Android Version 6.0.1.

 

Via WLAN kann Spotify ins Internet, aber leider kann Spotify keine Internetverbindung  via Mobile Datennutzung herstellen. Das hatte ich noch nie. Kann mir hier bitte jemand helfen?

Spotify wurde deinstalliert und wieder installiert, aktuellste SW Versionen, Gerät Neustart, alles ausprobiert, bringt leider keine Abhilfe. Danke vorab. Grüße, Markus

13723

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo Peter,

    Spotify ist seit heute morgen wieder ok, zumindest kann ich Browsen und Songs streamen.  Allerdings bekomme ich bei Songs die im "Offlinemodus"  heruntergeladen sind, den Text, der Song sei nicht verfügbar, wird aber trotzdem abgespielt. Auch funktioniert das Herunterladen nicht via mobile Datennutzung, sondern nur über Wlan, obwohl in den Einstellungen keine Beschränkung oder Sperre von Spotify.

    Also immer noch eingeschränkte Nutzung von Spotify.

    Grüße, Markus

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Korrektur: Spotify funktioniert wieder vollumfänglich, sorry, ich hatte in der App selber noch nicht den Haken gesetzt für "über Mobilnetz herunterladen"!

     

    Topic kann geschlossen werden, eine konkrete Lösung gabe es nicht.

    Grüße, Markus

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

218

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

570

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

353

0

1