Gelöst

Spotify mit StreamOn

vor 7 Jahren

Moin!

Ich nutze zur Zeit noch den alten Spotify-Tarif mit zero rating.

Wie ist das Prozedere wenn ich nun StreamOn mit Spotify nutzen möchte?

Was muss ich bei der Buchung beachten?

 

Grüsse

Michael

550

12

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @Edba.

    Tatsächlich bin ich mir nicht sicher, ob der alte Vorteil technisch überhaupt noch wieder hergestellt werden kann.
    Dein alter Vorteil wurde bereits vor zwei Jahren vertriebseingestellt und eine Kombination mit StreamOn ist von vornherein ausgeschlossen.
    Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ein Widerruf hier von Erfolg gekrönt sein wird.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.
  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @fotovideoexpress

     

    an sich musst du auf nichts besonderes achten. Wenn StreamOn gebucht wird, fällt sie Spotify Option raus. Dein Spotify Account inkl. Playlisten wird dabei nicht gelöscht sondern verliert nur den Premium Status.

    Premium kannst du dann über Spotify direkt wieder buchen oder du hast einen Telekom Festnetzanschluss und buchst dir dort dann "Music powered by Spotify" und verknüpft danach dein vorhanden Account über den CAP Store.

     

    Gruß Makc

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Es bleibt dir überlassen, auf welchem Weg du Spotify künftig bezahlen möchtest. Entweder über die Spotify-Option der Telekom oder halt direkt über die Webseite von Spotify. Für den Funktionsumfang und für StreamOn macht es keinen Unterschied. Den Gratis-Monat gibt es nur für Spotify-Neukunden.

    Warum es bei der Telekom einmal "Music" und "Music Plus" gibt, ist aber auch mir schleierhaft. Kostet das gleiche und hat den selben Funktionsumfang. Ist wahrscheinlich noch eine alte Datenleiche im System, die nur wegen der Bestandskunden vom Namen her existent bleiben muss (Spekulation).

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2108

0

2

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

1002

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

640

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

3