Gelöst
Spotify mit StreamOn
vor 7 Jahren
Moin!
Ich nutze zur Zeit noch den alten Spotify-Tarif mit zero rating.
Wie ist das Prozedere wenn ich nun StreamOn mit Spotify nutzen möchte?
Was muss ich bei der Buchung beachten?
Grüsse
Michael
550
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Vielfraß
akzeptiert von
fotovideoexpress
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/spotify-bei-streamon?samChecked=true
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Vielfraß
vor 7 Jahren
Tatsächlich bin ich mir nicht sicher, ob der alte Vorteil technisch überhaupt noch wieder hergestellt werden kann.
Dein alter Vorteil wurde bereits vor zwei Jahren vertriebseingestellt und eine Kombination mit StreamOn ist von vornherein ausgeschlossen.
Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ein Widerruf hier von Erfolg gekrönt sein wird.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Vielfraß
Akzeptierte Lösung
Makc.030
akzeptiert von
fotovideoexpress
vor 7 Jahren
@fotovideoexpress
an sich musst du auf nichts besonderes achten. Wenn StreamOn gebucht wird, fällt sie Spotify Option raus. Dein Spotify Account inkl. Playlisten wird dabei nicht gelöscht sondern verliert nur den Premium Status.
Premium kannst du dann über Spotify direkt wieder buchen oder du hast einen Telekom Festnetzanschluss und buchst dir dort dann "Music powered by Spotify" und verknüpft danach dein vorhanden Account über den CAP Store.
Gruß Makc
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dominik Letica
Antwort
von
Makc.030
vor 7 Jahren
Warum es bei der Telekom einmal "Music" und "Music Plus" gibt, ist aber auch mir schleierhaft. Kostet das gleiche und hat den selben Funktionsumfang. Ist wahrscheinlich noch eine alte Datenleiche im System, die nur wegen der Bestandskunden vom Namen her existent bleiben muss (Spekulation).
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Makc.030
Akzeptierte Lösung
Dominik Letica
akzeptiert von
fotovideoexpress
vor 7 Jahren
1. Die Alt-Option kündigen; dein Spotify Account wird auf Free herabgestuft.
2. Tarif aktualisieren und StreamOn buchen.
3. Spotify Option neu buchen oder alternative Zahlungsoption bei Spotify direkt wählen, um den Premium-Zugang wiederherzustellen.
4. Nachdem die SMS eingetroffen ist, dass StreamOn nun aktiv ist, bitte ein Mal das Handy neu starten.
5. Streamen bis der Mobilfunkmast brennt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dominik Letica