Gelöst
Spotify mit Telekom verbinden
vor 9 Stunden
In der MeinMagenta-App im Vertrag Optionen, Spotify-Optionen gebucht. Auftrag ist eingegangen und abgeschlossen, aber ich konnte meinen Spotify-Account nicht mit Telekom verknüpfen. Es wurden mir keine weiteren Anweisungen zum Weitervergehen gegeben. Warum? Ich bitte um Hilfe für eine Lösung!
54
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
245
0
2
214
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Hallo @Taha Haluaschi,
hast du wie hier
beschrieben eine Aktivierung versucht? 🤔
Auf eine Rückmeldung freue ich mich. 🙂
LG
Anna
0
0