Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Spotify Option kündigen / Festnetz
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
Ich habe mittels Link ein Spotify Probe-Abo abgeschlossen (3 Monate gartis), da ich aber die Familienoption benötige, welche die Telekom nicht bietet, würde ich meinen Vertrag kündigen.
Allerdings gibt es bei mir keine entsprechende Option im Menü...die Hilfe referenziert immer auf einen Mobilfunkvertrag, welchen ich nicht besitzte.
Danke für die Unterstützung
856
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
371
0
1
vor 11 Monaten
89
0
2
vor 12 Jahren
17258
0
10
Gelöst
vor einem Jahr
151
0
1
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @4irm
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Im Festnetz über dein Kundencenter:
Tarif Optionen
Darunter "weitere gebucht Optionen anzeigen" klicken.
In der dritten Spalte ist eine siehst Du ein Zahnrad, dahinter steht Aktionen
Da klickst Du drauf und gehst auf kündigen.
Vergleichbar zu telekom-disneyplus-option kündigen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Ann-Christin G.
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Wie gewünscht habe ich die Spotify Option storniert.
Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne bei mir.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1