Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Spotify
vor 3 Jahren
Hallo....lt. meinem Vertrag habe ich Spotify Premium gebucht.
Lt. Spotify Homepage steht aber Spotify FREE unter Kontodaten.
Danke für eine Hilfe...
***Bild entfernt durch Luca Br.*** Bitte keine persönlichen Daten im Forum posten.
210
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
794
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Sie müssen den Spotify-Account der Telekom mit dem Free verbinden.
Sollte eigentlich beim aktivieren gehen.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify?wt_mc=alias_spotify
Deinen Spotify Account kannst du nun unter folgendem Link mit deinem Deutsche Telekom Profil verbinden:
www.t-mobile.de/apps-und-musik/spotify/0,26269,27435-_,00.html
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
eventuell kann ein Teamie was machen, was ich persönlich nicht glaube.
Daher wende dich an den Support von Spotify.
Support: https://support.spotify.com/de/
Forum: https://community.spotify.com/
0
Hakan S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Beachte hierbei die Datenschutzerklärung https://t1p.de/DMBlogPK.
Liebe Grüße
Hakan S.
0
0