Spotify

vor 3 Jahren

Hallo....lt. meinem Vertrag habe ich Spotify Premium gebucht.

 

Lt. Spotify Homepage steht aber Spotify FREE unter Kontodaten.

Danke für eine Hilfe...

 

***Bild entfernt durch Luca Br.*** Bitte keine persönlichen Daten im Forum posten.

222

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Sie müssen den Spotify-Account der Telekom mit dem Free verbinden.

     

    Sollte eigentlich beim aktivieren gehen.

    https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify?wt_mc=alias_spotify

     

    Deinen Spotify Account kannst du nun unter folgendem Link mit deinem Deutsche Telekom Profil verbinden:

    www.t-mobile.de/apps-und-musik/spotify/0,26269,27435-_,00.html

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    eventuell kann ein Teamie was machen, was ich persönlich nicht glaube.

     

    Daher wende dich an den Support von Spotify.

    Support: https://support.spotify.com/de/

    Forum: https://community.spotify.com/

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hey @Gelöschter Nutzer, ich schau mal ob ich dir da weiterhelfen kann. Dafür müsstest du einmal dein Profil mit deinen aktuellen Kundendaten befüllen, damit ich da mal reinschauen kann.
    Beachte hierbei die Datenschutzerklärung https://t1p.de/DMBlogPK.
    Liebe Grüße
    Hakan S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

799

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

665

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

773

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

540

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

571

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.