Spotify
vor 3 Jahren
Hallo....lt. meinem Vertrag habe ich Spotify Premium gebucht.
Lt. Spotify Homepage steht aber Spotify FREE unter Kontodaten.
Danke für eine Hilfe...
***Bild entfernt durch Luca Br.*** Bitte keine persönlichen Daten im Forum posten.
222
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
patrickn
Absolut Hilflos
Coole Katze
holzher24
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
bfl.boenisch
k.haering
Ludi87
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Sie müssen den Spotify-Account der Telekom mit dem Free verbinden.
Sollte eigentlich beim aktivieren gehen.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify?wt_mc=alias_spotify
Deinen Spotify Account kannst du nun unter folgendem Link mit deinem Deutsche Telekom Profil verbinden:
www.t-mobile.de/apps-und-musik/spotify/0,26269,27435-_,00.html
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
eventuell kann ein Teamie was machen, was ich persönlich nicht glaube.
Daher wende dich an den Support von Spotify.
Support: https://support.spotify.com/de/
Forum: https://community.spotify.com/
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Hakan S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Beachte hierbei die Datenschutzerklärung https://t1p.de/DMBlogPK.
Liebe Grüße
Hakan S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User