Gelöst

Stornierung Bestellung Smartphone ohne Vertrag (in Bearbeitung, noch nicht verschickt)

vor 11 Stunden

Hallo,

ich habe am Montag eine Bestellung im Onlineshop aufgegeben über ein Smartphone ohne Vertrag.

Das Gerät habe ich mir aber zwischenzeitlich vor Ort in einem Telekom Shop geholt.

Meine Onlinebestellung würde ich gerne stornieren und den per Paypal gezahlten Betrag zurück erhalten.

Das Smartphone wurde noch nicht verschickt - der Auftrag befindet sich im Status 'in Bearbeitung'.

Hier im Forum habe ich einen Link gefunden, auf dem man die Bestellung stornieren kann. Dort wird aber eine Kundennummer verlangt - ich habe aber keine Kundennummer. Ich habe auch die Magenta App installiert - es ist keine Kundennummer ersichtlich. Ich habe nur die Bestellnummer.

Besteht eine einfache Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und meinen über Paypal gezahlten Betrag zurück zu erhalten?

Danke für Eure Hilfe.

61

0

6

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Stunden

      @Kunde_ohne_Vertrag,

      schön, dass du deinen Weg hier ins Forum gefunden hast. 😊 Um die Bestellung nun zu stornieren, und den Betrag erstattet zu bekommen, benötigen wir deine schriftliche Erklärung über einen Widerruf. Das Formular hierzu findest du HIER.

      Der Widerruf wird dann so schnell wie möglich durch uns bearbeiet und eine Bestätigung geht dir im Anschluss per Mail zu. Falls dennoch Fragen aufkommen sollten, melde dich gerne erneut. 😊

      Beste Grüße

      Luke

      4

      von

      vor 11 Stunden

      Danke, habe ich gerade gemacht.

      von

      vor 11 Stunden

      Waage1969

      Request header or cookie too large.

      @Luke B. 

      das wäre normalerweise wohl die richtige Richtung, aber da gibt es wohl gerade Probleme auf den Seiten 😉

      Error

      Request header or cookie too large.

      request_id: 95840a77e6ac4b3d71bca1476a7aaf64

      Gruß

      Waage1969

      Waage1969

      Request header or cookie too large.

      Kam bei mira   auch mal....zuviele cookies.1Gb.....Lösch mal alle.

      @Waage1969 

      von

      vor 11 Stunden

      Klasse, dann brauchen wir an dieser Stelle nur noch ein wenig Geduld, @Kunde_ohne_Vertrag

       

      In den kommenden Tagen wirst du eine Bestätigung zu deinem Widerruf bekommen und es wird eine Gutschrift auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel in die Wege geleitet! :-) 

       

      Hast du darüber hinaus noch etwas auf dem Herzen, wobei wir dich unterstützen dürfen? 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    802

    0

    2

    Gelöst

    in  

    14966

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...