Storno Vertrag Benefits nach Legitimierung

vor 3 Tagen

nach erfolgreicher Legitimierung und Bestätigung, dass der Versand vorbereitet wird, erfolgt per SMS eine Stornierung des Auftrages. Es sollte eine Rufnummerportierung stattfinden und der Vertrag über Corp.Benefits abgeschlossen werden

Ich habe mich schon dreimal legitimiert

80

3

    • vor 3 Tagen

      Kann es sein, dass es ein Bonitätsproblem gibt?

      👍

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Nein, das schließe ich aus.

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @Ketzman,

       

      dies kann manchmal der Grund sein oder auch das die Daten vom Ausweis nicht mit den Daten im Auftrag übereinstimmen.

       

      @mel18 bitte hinterlege uns eine Rückrufnummer und ein zeitfenster, wann ein Anruf von uns morgen oder übermorgen möglich ist. Wir schauen, was wir zum Auftrag ermitteln können.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1656

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2821

    0

    2

    Gelöst

    in  

    577

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1522

    0

    3