Stream on Datenvolumen YouTube

vor 5 Jahren

Hallo ,

 

Heute wende ich mich Mal das erste Mal an euch ! Ich habe in den letzten Tagen mehrmals bei der Hotline angerufen . Ich weiss das dieses Thema schon hier beschrieben worden ist .Leider konnte mir die Mitarbeiter an der Hotline nicht weiter helfen . Mein Datenvolumen wird zurzeit komplett auf YouTube angerechnet . Ich habe mittlerweile schon 8 GB verbraucht ! Da meine kleine Tochter schon immer bei längeren Autofahren die App nutzt kann ich sagen das es vorher nicht so war ! Es ist auch nur bei YouTube so da ich es danach gleich bei pass.telekom nachgeschaut habe ! Woran liegt es ? Kann mir einer weiterhelfen !?

 

Vielen Dank 

384

11

    • vor 5 Jahren

      Hallo @lars.k,

       

      welches Gerät verwendest du? Welche Version des Betriebssystems ist auf diesem Gerät installiert? Verwendest du die aktuelle Version der YouTube-App? Seit wann tritt das Problem auf? Hast du zu diesem Zeitpunkt irgendetwas an deinem Gerät verändert, z.B. eine neue Version des Betriebssystems installiert, neue Apps installiert?

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      vor 7 Minuten

      Hallo ,

      Google Pixel 3a , Android 10 , und auch aktuelle YouTube App , keine neuen Apps oder ähnliches installiert . Aufgefallen erst diesen Monat

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      vor 7 Minuten

      ja wir haben das komplette Stream on !

      Es ist vorher auch nicht gewesen ! Also diesen Monat das ersten Mal !

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @lars.k 

      Ok danke. Der Fehler in Verbindung mit dem gebuchten StreamOn Social and Chat bei YT ist der Telekom bereits bekannt.

      Bitte melde dich direkt bei der Hotline wg. einer Lösung zum verbrauchten Volumen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @lars.k,

      haben Sie Ihr Anliegen inzwischen klären können?
      Falls Sie noch Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.
      Um mir Ihr Anliegen genauer ansehen zu können möchte ich Sie bitten in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus zufüllen.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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