Stream on Datenvolumen YouTube
vor 5 Jahren
Hallo ,
Heute wende ich mich Mal das erste Mal an euch ! Ich habe in den letzten Tagen mehrmals bei der Hotline angerufen . Ich weiss das dieses Thema schon hier beschrieben worden ist .Leider konnte mir die Mitarbeiter an der Hotline nicht weiter helfen . Mein Datenvolumen wird zurzeit komplett auf YouTube angerechnet . Ich habe mittlerweile schon 8 GB verbraucht ! Da meine kleine Tochter schon immer bei längeren Autofahren die App nutzt kann ich sagen das es vorher nicht so war ! Es ist auch nur bei YouTube so da ich es danach gleich bei pass.telekom nachgeschaut habe ! Woran liegt es ? Kann mir einer weiterhelfen !?
Vielen Dank
383
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
304
0
4
vor 3 Jahren
494
0
3
LutzV
vor 5 Jahren
Hallo @lars.k,
welches Gerät verwendest du? Welche Version des Betriebssystems ist auf diesem Gerät installiert? Verwendest du die aktuelle Version der YouTube-App? Seit wann tritt das Problem auf? Hast du zu diesem Zeitpunkt irgendetwas an deinem Gerät verändert, z.B. eine neue Version des Betriebssystems installiert, neue Apps installiert?
Liebe Grüße
Lutz
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
LutzV
vor 5 Jahren
@lars.k
Ok danke. Der Fehler in Verbindung mit dem gebuchten StreamOn Social and Chat bei YT ist der Telekom bereits bekannt.
Bitte melde dich direkt bei der Hotline wg. einer Lösung zum verbrauchten Volumen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LutzV
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
haben Sie Ihr Anliegen inzwischen klären können?
Falls Sie noch Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.
Um mir Ihr Anliegen genauer ansehen zu können möchte ich Sie bitten in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus zufüllen.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lars.k