Gelöst

Stream on funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo liebes Team, ich habe gestern Abend amazon prime video genutzt. Obwohl ich den Stream On Dienst aktiviert habe wurden meine Datenvolumen (2 Pässe) aufgebraucht. Wo liegt der Fehler? LG Matthias D.

673

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @matthias-decker,

    StreamOn funktioniert, wenn die richtige StreamOn-Option gebucht ist, nur auf dem jeweiligen Smartphone. Die von dir verwendete Nutzung über einen Fernseher ist nicht von StreamOn abgedeckt und verbraucht ergo dein Datenvolumen, wie @der_Lutz bereits richtig angemerkt hat.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4256

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

1442

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4643

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

2086

0

2

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

740

0

2