Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Stream on funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo liebes Team, ich habe gestern Abend amazon prime video genutzt. Obwohl ich den Stream On Dienst aktiviert habe wurden meine Datenvolumen (2 Pässe) aufgebraucht. Wo liegt der Fehler? LG Matthias D.
673
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1442
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
4643
0
3
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
merlin1986
vor 5 Jahren
StreamOn funktioniert, wenn die richtige StreamOn-Option gebucht ist, nur auf dem jeweiligen Smartphone. Die von dir verwendete Nutzung über einen Fernseher ist nicht von StreamOn abgedeckt und verbraucht ergo dein Datenvolumen, wie @der_Lutz bereits richtig angemerkt hat.
Beste Grüße
Malte M.
1
0