Gelöst

Stream on funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo ich habe mein datenvolumen verbraucht und jetzt funktioniert mein stream on auch nicht mehr. Bei mein alten vertrag konnte ich auch noch nach verbrauch von datenvolumen stream on benutzen. Kann mir wer helfen ? Danke im vorraus

4257

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Works as designed: wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, wird die Bandbreite reduziert. Das gilt auch für StreamOn.

    Lösung: über pass.telekom.de Datenvolumen dazu buchen, danach hast auch wieder die Bandbreite für StreamOn zur Verfügung.

     

    25DF1F92-9DDD-4952-B164-BD21205D24EE.jpeg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1445

0

2

Gelöst

in  

673

0

3

Gelöst

in  

4644

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

2087

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

741

0

3