Gelöst
Stream on funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo ich habe mein datenvolumen verbraucht und jetzt funktioniert mein stream on auch nicht mehr. Bei mein alten vertrag konnte ich auch noch nach verbrauch von datenvolumen stream on benutzen. Kann mir wer helfen ? Danke im vorraus
4257
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1445
0
2
Akzeptierte Lösung
Mchgt408
akzeptiert von
96E
vor 7 Jahren
Works as designed: wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, wird die Bandbreite reduziert. Das gilt auch für StreamOn.
Lösung: über pass.telekom.de Datenvolumen dazu buchen, danach hast auch wieder die Bandbreite für StreamOn zur Verfügung.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mchgt408