Gelöst

Stream on funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo ich habe mein datenvolumen verbraucht und jetzt funktioniert mein stream on auch nicht mehr. Bei mein alten vertrag konnte ich auch noch nach verbrauch von datenvolumen stream on benutzen. Kann mir wer helfen ? Danke im vorraus

4265

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Works as designed: wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, wird die Bandbreite reduziert. Das gilt auch für StreamOn.

      Lösung: über pass.telekom.de Datenvolumen dazu buchen, danach hast auch wieder die Bandbreite für StreamOn zur Verfügung.

       

      25DF1F92-9DDD-4952-B164-BD21205D24EE.jpeg

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1467

    0

    2

    Gelöst

    in  

    683

    0

    4

    Gelöst

    in  

    4647

    0

    4

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    756

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2101

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...