Gelöst
Stream on funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo ich habe mein datenvolumen verbraucht und jetzt funktioniert mein stream on auch nicht mehr. Bei mein alten vertrag konnte ich auch noch nach verbrauch von datenvolumen stream on benutzen. Kann mir wer helfen ? Danke im vorraus
4258
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1452
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Works as designed: wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, wird die Bandbreite reduziert. Das gilt auch für StreamOn.
Lösung: über pass.telekom.de Datenvolumen dazu buchen, danach hast auch wieder die Bandbreite für StreamOn zur Verfügung.
0