Gelöst

Stream on funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo ich habe mein datenvolumen verbraucht und jetzt funktioniert mein stream on auch nicht mehr. Bei mein alten vertrag konnte ich auch noch nach verbrauch von datenvolumen stream on benutzen. Kann mir wer helfen ? Danke im vorraus

4256

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Works as designed: wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, wird die Bandbreite reduziert. Das gilt auch für StreamOn.

    Lösung: über pass.telekom.de Datenvolumen dazu buchen, danach hast auch wieder die Bandbreite für StreamOn zur Verfügung.

     

    25DF1F92-9DDD-4952-B164-BD21205D24EE.jpeg

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1442

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

673

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4643

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

2086

0

2

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

740

0

2