Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Stream on Option greift nicht.
vor 5 Jahren
Hallo,
Habe alle Stream on Optionen in meinem Vertrag, aber seit heute kurz nach 0:00 Uhr greift diese Option bei meinem Vertrag nicht... Mir sind mindestens 1 GB flöten gegangen... Nutze die App von Prime Music... Bitte um Prüfung und Antwort
N. O.
317
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
521
0
3
vor 7 Jahren
538
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
141
0
1
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile. Andernfalls ist für die Telekom nicht klar um welchen Vertrag es überhaupt geht.
Dass mit Musikstreaming in 2,5 Stunden ein Datenvolumen in Höhe von 1 GByte zusammenkommt klingt eher weniger wahrscheinlich. Ganz egal ob StreamOn oder nicht.
4
0
baer12
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Guten Morgen @n.opsoelder
ich nutze Spotify täglich bis zu mehreren Stunden im Auto. Auch wenn ich StreamOn Max habe und es nicht auf das Datenvolumen angerechnet wird, kann ich am Zähler im IPhone ablesen, wieviel es gewesen ist. Da kommen bei intensiver Nutzung um die 1,5 GB im Monat zusammen. Daher stimme ich @muc80337_2 zu, dass 1GB über Nacht für Music Streaming eher unwahrscheinlich sind.
VG
Baer
3
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @n.opsoelder.
Sie haben hier schon viele zahlreiche Tipps und Hinweise erhalten können.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0