Stream on Option greift nicht.

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

Habe alle Stream on Optionen in meinem Vertrag, aber seit heute kurz nach 0:00 Uhr greift diese Option bei meinem Vertrag nicht... Mir sind mindestens 1 GB flöten gegangen... Nutze die App von Prime Music... Bitte um Prüfung und Antwort

 

N. O. 

317

3

  • vor 6 Jahren

    Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile. Andernfalls ist für die Telekom nicht klar um welchen Vertrag es überhaupt geht.

     

    Dass mit Musikstreaming in 2,5 Stunden ein Datenvolumen in Höhe von 1 GByte zusammenkommt klingt eher weniger wahrscheinlich. Ganz egal ob StreamOn oder nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @n.opsoelder 

     

    ich nutze Spotify täglich bis zu mehreren Stunden im Auto. Auch wenn ich StreamOn Max habe und es nicht auf das Datenvolumen angerechnet wird, kann ich am Zähler im IPhone ablesen, wieviel es gewesen ist. Da kommen bei intensiver Nutzung um die 1,5 GB im Monat zusammen. Daher stimme ich @muc80337_2 zu, dass 1GB über Nacht für Music Streaming eher unwahrscheinlich sind. 

     

    VG

    Baer

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @n.opsoelder.

    Sie haben hier schon viele zahlreiche Tipps und Hinweise erhalten können.
    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

521

0

4

Gelöst

in  

228

0

3

Gelöst

in  

538

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1970

0

1

Gelöst

in  

1445

0

1