Solved
Stream On Social and Chat
3 years ago
hallo, ich habe gestern Stream On Social and Chat für den Magenta Mobil XS meines Vaters gebucht. Trotzdem wurde dass ganze Datenvolumen durch YouTube aufgebraucht. Der Magenta Kundenservice wollte mir erzählen dass YouTube nicht enthalten ist. Die Telekom wirbt auf der Internetseite allerdings damit. Was ist den nun richtig? Nicht dass ich Datenvolumen wieder zubuche und es dadurch wieder aufgebraucht wird
1288
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
663
0
2
2 years ago
161
0
3
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Carolin L.
3 years ago
Hallo und guten Abend, @tanja-marie
Du hast die richtige Antwort bereits mit auf den Weg bekommen.
Youtube ist zwar abgedeckt, aber die Nutzung muss zwingend über die App und auf gar keine Fall über den Browser gemacht werden.
Nur dann kann das ZeroRating greifen.
Demnach bitte einmal die YouTube-App herunterladen und darüber dann weiter schauen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
2
Anonymous User
Answer
from
Carolin L.
3 years ago
@Carolin L.
Das stimmt aber so nicht.
Ich nutze selber YouTube über einen Browser ohne das Datenvolumen berechnet wird.
Natürlich die mobile Version von YouTube.
0
CobraCane
Answer
from
Carolin L.
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Garantiert wird es halt nur so wie es beworben wird, nämlich über die Apps.
3
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.