Gelöst

Stream On Social and Chat

vor 3 Jahren

hallo, ich habe gestern Stream On Social and Chat für den Magenta Mobil XS meines Vaters gebucht. Trotzdem wurde dass ganze Datenvolumen durch YouTube aufgebraucht. Der Magenta Kundenservice wollte mir erzählen dass YouTube nicht enthalten ist. Die Telekom wirbt auf der Internetseite allerdings damit. Was ist den nun richtig? Nicht dass ich Datenvolumen wieder zubuche und es dadurch wieder aufgebraucht wird 

11245BB4-5885-4768-B2BF-035BC61B0780.png

1289

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo und guten Abend, @tanja-marie 

       

      Du hast die richtige Antwort bereits mit auf den Weg bekommen.

      Youtube ist zwar abgedeckt, aber die Nutzung muss zwingend über die App und auf gar keine Fall über den Browser gemacht werden. 

      Nur dann kann das ZeroRating greifen. 

      Demnach bitte einmal die YouTube-App herunterladen und darüber dann weiter schauen. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      0

      2

      von

      vor 3 Jahren

      @Carolin L. 

      Das stimmt aber so nicht.

      Ich nutze selber YouTube über einen Browser ohne das Datenvolumen berechnet wird.

      Natürlich die mobile Version von YouTube.

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Garantiert wird es halt nur so wie es beworben wird, nämlich über die Apps.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    260

    0

    2

    in  

    164

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3336

    2

    2

    Gelöst

    in  

    414

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...