Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Stream On Social and Chat
vor 3 Jahren
hallo, ich habe gestern Stream On Social and Chat für den Magenta Mobil XS meines Vaters gebucht. Trotzdem wurde dass ganze Datenvolumen durch YouTube aufgebraucht. Der Magenta Kundenservice wollte mir erzählen dass YouTube nicht enthalten ist. Die Telekom wirbt auf der Internetseite allerdings damit. Was ist den nun richtig? Nicht dass ich Datenvolumen wieder zubuche und es dadurch wieder aufgebraucht wird
1282
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
656
0
2
vor 2 Jahren
161
0
3
Gelöst
406
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallo und guten Abend, @tanja-marie
Du hast die richtige Antwort bereits mit auf den Weg bekommen.
Youtube ist zwar abgedeckt, aber die Nutzung muss zwingend über die App und auf gar keine Fall über den Browser gemacht werden.
Nur dann kann das ZeroRating greifen.
Demnach bitte einmal die YouTube-App herunterladen und darüber dann weiter schauen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Garantiert wird es halt nur so wie es beworben wird, nämlich über die Apps.
3