Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Stream on und Spotify
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe heute auf Stream On gewechselt.
Bisher hatte ich:
- Spotify Music Streaming Option, gebucht VOR 02.08.2016, d.h. ohne Berechnung des Spotify Traffic
- Magenta Mobil M (Happy) 1.Gen
- Magenta Eins Vorteil
Nun habe ich:
- Magenta Mobil M (Happy) 3.Gen
- Magenta Eins Vorteil
- Stream On
So wie es aussieht wurde Spotify automatisch entfernt, ist das korrekt? Ich habe keinen Hinweis dazu beim Wechsel gesehen!
Heißt das ich muss nun Spotify neu beauftragen da es automatisch gekündigt wurde?
Der Link zur Aktivierung und Bestellung für Spotify führt ins Nirvana...
Was muss ich den nun tun damit meine Spotify wieder im Premium läuft?
Danke und und Gruß Mirco
52610
2
53
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
2267
0
3
vor 7 Jahren
1749
0
2
Anonymous User
vor 8 Jahren
Da das Zerorating für Spotify und das für StreamOn nicht kompatibel sind geht es nicht und die Option ist rausgeflogen du kannst jetzt Spotify im Kundencenter wieder buchen der Traffic wird aber jetzt angerechet - alternativ kannst du auch direkt bei Spotify nun Premium buchen.
2
52
Ältere Kommentare anzeigen
Marco P.
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Kunden, die die Spotify Alt-Option noch gebucht haben, behalten diese auch, sofern am Tarif nichts angepasst wird. Im Vergleich zu StreamOn Audio ist der Vorteil wie korrekt erkannt nur, dass auch andere Dienste rausgerechnet werden. Wenn Sie jedoch z.B. in den MagentaMobil M-Tarif wechseln würden, auch auch Festnetz bei uns haben, wäre z.B. auch StreamOn VIdeo dabei.
Viele Grüße Marco K.
0