Stream on und Spotify

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute auf Stream On gewechselt.

 

Bisher hatte ich:

  • Spotify Music Streaming Option, gebucht VOR 02.08.2016, d.h. ohne Berechnung des Spotify Traffic
  • Magenta Mobil M (Happy) 1.Gen
  • Magenta Eins Vorteil

Nun habe ich:

  • Magenta Mobil M (Happy) 3.Gen
  • Magenta Eins Vorteil
  • Stream On

So wie es aussieht wurde Spotify automatisch entfernt, ist das korrekt? Ich habe keinen Hinweis dazu beim Wechsel gesehen!

 

Heißt das ich muss nun Spotify neu beauftragen da es automatisch gekündigt wurde?

 

Der Link zur Aktivierung und Bestellung für Spotify führt ins Nirvana...

 

Was muss ich den nun tun damit meine Spotify wieder im Premium läuft?

 

Danke und und Gruß Mirco

 

52610

53

  • vor 8 Jahren

    Da das Zerorating für Spotify und das für StreamOn nicht kompatibel sind geht es nicht und die Option ist rausgeflogen du kannst jetzt Spotify im Kundencenter wieder buchen der Traffic wird aber jetzt angerechet - alternativ kannst du auch direkt bei Spotify nun Premium buchen.

    52

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @cb_42,

    Kunden, die die Spotify Alt-Option noch gebucht haben, behalten diese auch, sofern am Tarif nichts angepasst wird. Im Vergleich zu StreamOn Audio ist der Vorteil wie korrekt erkannt nur, dass auch andere Dienste rausgerechnet werden. Wenn Sie jedoch z.B. in den MagentaMobil M-Tarif wechseln würden, auch auch Festnetz bei uns haben, wäre z.B. auch StreamOn VIdeo dabei.

    Viele Grüße Marco K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1129

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1920

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2267

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1749

0

2