Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Stream on
vor 8 Jahren
Habe vor wenigen Tagen Stream on Music&Video gebucht, hatte vorhin 15 Minuten Sky Go geschaut(ist ja ein Partner), dabei wurden mir knapp über 200 MB Datennutzung berechnet!!! Wie geht sowas?
725
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @tobiastripp11,
wurde das Smartphone nach der Buchung einmal neugestartet, damit sich das Gerät komplett neu ins Netz einbucht und somit Zero-Rating in Kraft treten kann?
Hier noch eine gute Checkliste: Information: Checkliste für StreamOn
VG
Peuki
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo @Psychognom,
das wundert mich jetzt, aber wie ich sehe, ist das Thema bereits bei @Sören M. adressiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Stream-von-SkyGo-wird-trotz-StreamOn-ins-Datenvolumen/m-p/2605279#M50550
VG
Peuki
0