Gelöst

Stream On

vor 3 Jahren

Guten Tag, ich stelle gerade fest, dass es Stream On scheinbar nicht mehr gibt. Filme, die wir aktuell im Urlaub anschauen, reduzieren unser Datenvolumen. Stream On ist aber ein Bestandteil unseres Vertrages. Über den Wegfall dieses Bestandteiles wurden wir nicht informiert bzw nahm ich so nicht zur Kenntnis.  Wie wird dieser Wegfall nun kompensiert? Erhalten L-Kunden zusätzliche Volumen als Kompensation? Vielen Dank für eine Mitteilung 

1942

21

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

1

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Stern Mitgestalter

in  

1966

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

783

0

3

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

10406

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1393

0

2