Gelöst

Stream On

vor 3 Jahren

Guten Tag, ich stelle gerade fest, dass es Stream On scheinbar nicht mehr gibt. Filme, die wir aktuell im Urlaub anschauen, reduzieren unser Datenvolumen. Stream On ist aber ein Bestandteil unseres Vertrages. Über den Wegfall dieses Bestandteiles wurden wir nicht informiert bzw nahm ich so nicht zur Kenntnis.  Wie wird dieser Wegfall nun kompensiert? Erhalten L-Kunden zusätzliche Volumen als Kompensation? Vielen Dank für eine Mitteilung 

1948

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    CyberSW

    Richtig, so wie es die Bundesnetzagentur gefordert hat.

    Richtig, so wie es die Bundesnetzagentur gefordert hat.
    CyberSW
    Richtig, so wie es die Bundesnetzagentur gefordert hat.

    Natürlich gibt es den Dienst noch und kann bis 1. Juli vermarktet werden.

    Bei Bestandskunden hat sich nichts geändert und es wird sich auch bei Neukunden bis März 23 nichts ändern.

    Kompensation gibt es jetzt und in Zukunft nicht, weil es ein kostenloser Dienst ist @emotionprovence 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

314

0

1

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1971

0

1

vor 8 Jahren

in  

10410

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

785

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1396

0

3