Gelöst
Stream On
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich stelle gerade fest, dass es Stream On scheinbar nicht mehr gibt. Filme, die wir aktuell im Urlaub anschauen, reduzieren unser Datenvolumen. Stream On ist aber ein Bestandteil unseres Vertrages. Über den Wegfall dieses Bestandteiles wurden wir nicht informiert bzw nahm ich so nicht zur Kenntnis. Wie wird dieser Wegfall nun kompensiert? Erhalten L-Kunden zusätzliche Volumen als Kompensation? Vielen Dank für eine Mitteilung
1948
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Richtig, so wie es die Bundesnetzagentur gefordert hat.
Natürlich gibt es den Dienst noch und kann bis 1. Juli vermarktet werden.
Bei Bestandskunden hat sich nichts geändert und es wird sich auch bei Neukunden bis März 23 nichts ändern.
Kompensation gibt es jetzt und in Zukunft nicht, weil es ein kostenloser Dienst ist @emotionprovence
9
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User