Gelöst

Stream On

vor 3 Jahren

Guten Tag, ich stelle gerade fest, dass es Stream On scheinbar nicht mehr gibt. Filme, die wir aktuell im Urlaub anschauen, reduzieren unser Datenvolumen. Stream On ist aber ein Bestandteil unseres Vertrages. Über den Wegfall dieses Bestandteiles wurden wir nicht informiert bzw nahm ich so nicht zur Kenntnis.  Wie wird dieser Wegfall nun kompensiert? Erhalten L-Kunden zusätzliche Volumen als Kompensation? Vielen Dank für eine Mitteilung 

1953

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      CyberSW

      Richtig, so wie es die Bundesnetzagentur gefordert hat.

      Richtig, so wie es die Bundesnetzagentur gefordert hat.
      CyberSW
      Richtig, so wie es die Bundesnetzagentur gefordert hat.

      Natürlich gibt es den Dienst noch und kann bis 1. Juli vermarktet werden.

      Bei Bestandskunden hat sich nichts geändert und es wird sich auch bei Neukunden bis März 23 nichts ändern.

      Kompensation gibt es jetzt und in Zukunft nicht, weil es ein kostenloser Dienst ist @emotionprovence 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    315

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1977

    0

    1

    vor 8 Jahren

    in  

    10416

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    785

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1886

    0

    1