Gelöst

StreamOn und Magenta Mobil L Happy

vor 5 Jahren

Ich habe jetzt festgestellt, dass mein Datenverbrauch wieder angestiegen ist. In den letzten Monaten wurde bei meinem Datenverbrauch fast nichts verbraucht. Und ich hab mein Nutzungsverhalten nicht verändert. 

 

Ich hab einen Magenta Mobil L Happy Vertrag (und bin Magenta 1 Kunde) und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da auch mal die StreamOn Music&Video Option dabei hatte. Es schaut aber, so aus, dass die bei mir jetzt nicht mehr dabei ist. Zumindest kann ich das in meinem Kundencenter nicht finden. Und wenn ich versuche die StreamOn-Option hinzuzufügen sagt mir das System, dass das bei meinem Vertrag nicht möglich sei.

 

Ich hab beim Suchen hier im TelekomHilft-Forum aber mehrere Beiträge gefunden, wo die Kunden auch einen Happy-Tarif haben und StreamOn. Also müsste es ja grunsätzlich gehen.
Kann es sein, dass diese Option für meinen Happy-Tarif einfach gestrichen worden ist? 

411

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Chrisu77.

    Tja, was jetzt genau mit StreamOn passiert ist konnten wir beide nun auch nicht herausfinden, aber nun ist die Option auf jeden Fall aktiv und auch systemseitig hinterlegt. Fröhlich
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3154

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1404

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

901

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1482

0

5