Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
StreamOn und Magenta Mobil L Happy
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt festgestellt, dass mein Datenverbrauch wieder angestiegen ist. In den letzten Monaten wurde bei meinem Datenverbrauch fast nichts verbraucht. Und ich hab mein Nutzungsverhalten nicht verändert.
Ich hab einen Magenta Mobil L Happy Vertrag (und bin Magenta 1 Kunde) und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da auch mal die StreamOn Music&Video Option dabei hatte. Es schaut aber, so aus, dass die bei mir jetzt nicht mehr dabei ist. Zumindest kann ich das in meinem Kundencenter nicht finden. Und wenn ich versuche die StreamOn-Option hinzuzufügen sagt mir das System, dass das bei meinem Vertrag nicht möglich sei.
Ich hab beim Suchen hier im TelekomHilft-Forum aber mehrere Beiträge gefunden, wo die Kunden auch einen Happy-Tarif haben und StreamOn. Also müsste es ja grunsätzlich gehen.
Kann es sein, dass diese Option für meinen Happy-Tarif einfach gestrichen worden ist?
411
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1404
0
2
vor 7 Jahren
901
0
3
vor 4 Jahren
388
0
4
1482
0
5
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Tja, was jetzt genau mit StreamOn passiert ist konnten wir beide nun auch nicht herausfinden, aber nun ist die Option auf jeden Fall aktiv und auch systemseitig hinterlegt.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
0