Gelöst

StreamOn wegen MagentaEins Vorteil nicht buchbar?

vor 4 Jahren

Hallo!
Ich wollte über die MeinMagenta-App StreamOn Music für 0€ dazu buchen (nutze Magenta Young S, 1. Gen. und einen Festnetzanschluss).

Leider kommt bei Abschluss der Buchung, dass ich mich zwischen dem MagentaEins-Vorteil und StreamOn entscheiden muss. Bei meinem Bruder hat es problemlos funktioniert. Woran liegt das und was kann Abhilfe schaffen?

Liebe Grüße und vorab schon herzlichen Dank für die Hilfe!

Nati

761

16

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @nati.m,

    dankeschön für das nette Telefonat. StreamOn Music habe ich wie telefonisch besprochen gebucht.
    Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche schöne Feiertage.

    Beste Grüße
    Malte M.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @MP0602 und @Gelöschter Nutzer,

    der Malte ist derzeit nicht im Haus, aber ich habe mal nachgeschaut.

    Hintergrund ist hier wohl gewesen, dass in Verbindung mit MagentaEINS die Option "MagentaEINS StreamOn Music" gebucht werden muss, nicht die reguläre Option "StreamOn Music", weil die Optionen sich sonst systemseitig beißen.

    Viele Grüße
    Dean B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

129

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

529

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

1