Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
StreamOn wegen MagentaEins Vorteil nicht buchbar?
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich wollte über die MeinMagenta-App StreamOn Music für 0€ dazu buchen (nutze Magenta Young S, 1. Gen. und einen Festnetzanschluss).
Leider kommt bei Abschluss der Buchung, dass ich mich zwischen dem MagentaEins-Vorteil und StreamOn entscheiden muss. Bei meinem Bruder hat es problemlos funktioniert. Woran liegt das und was kann Abhilfe schaffen?
Liebe Grüße und vorab schon herzlichen Dank für die Hilfe!
Nati
761
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
605
0
6
Gelöst
vor 10 Monaten
129
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
529
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat. StreamOn Music habe ich wie telefonisch besprochen gebucht.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche schöne Feiertage.
Beste Grüße
Malte M.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Dean B.
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
der Malte ist derzeit nicht im Haus, aber ich habe mal nachgeschaut.
Hintergrund ist hier wohl gewesen, dass in Verbindung mit MagentaEINS die Option "MagentaEINS StreamOn Music" gebucht werden muss, nicht die reguläre Option "StreamOn Music", weil die Optionen sich sonst systemseitig beißen.
Viele Grüße
Dean B.
2