Störung Mobilfunk + LTE 72108 Rottenburg am Neckar/Obernau
vor 4 Jahren
Wieso geht bei euch das Internet im Mobilfunk Bereich nicht? Ich bin gezwungen über einen speed Port LTE Router ins Netz zu gehen und muss im home Office arbeiten. Der Zeitpunkt ist sehr ungünstig. Ich weiß das Technik ausfallen kann, doch warum geht das so lange und man kriegt nicht mal eine Info. Behebt das bitte ganz schnell.
Entschädigung kriegt man auch keine für den Schaden der mir entsteht.
242
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1448
0
6
vor 4 Jahren
220
1
2
Gelöst
564
0
1
LutzV
vor 4 Jahren
Hallo @heiko.r.straub,
hast du denn schon eine Störung gemeldet? Und wie lange besteht die Störung schon?
Du kannst davon ausgehen, dass die Telekom eine Störung so schnell wie möglich behebt. Denn sie hat kein Interesse an unzufriedenen Kunden. Allerdings gibt es Fehler, deren Diagnose bereits länger dauern kann. Und wenn der Fehler lokalisiert ist, muss er auch noch behoben werden.
Liebe Grüße
Lutz
0
1
heiko.r.straub
Antwort
von
LutzV
vor 4 Jahren
Ja ich habe die Störung gemeldet und da hieß es, das es keine gibt. Das wars 🤷♂️ deswegen bin ich etwas schräg drauf. Die Störung fing gestern Mittag ca 13 Uhr an. Hoffe das läuft bald wieder. Job technisch hab ich Probleme jetzt da ich aufs Internet angewiesen bin.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LutzV
ϟв℮иℹ
vor 4 Jahren
Hast du zwei Accounts hier oder ist es Zufall das es einen Zweiten gibt in 72108 der eine Störung gemeldet hat und mit nen SpeedPortLTE-Router Online geht?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
heiko.r.straub
Antwort
von
ϟв℮иℹ
vor 4 Jahren
Danke für die Info.
Da scheint, dass das N
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ϟв℮иℹ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heiko.r.straub