Störung Mobilfunk + LTE 72108 Rottenburg am Neckar/Obernau

vor 4 Jahren

Wieso geht bei euch das Internet im Mobilfunk Bereich nicht? Ich bin gezwungen über einen speed Port LTE Router ins Netz zu gehen und muss im home Office arbeiten. Der Zeitpunkt ist sehr ungünstig. Ich weiß das Technik ausfallen kann, doch warum geht das so lange und man kriegt nicht mal eine Info. Behebt das bitte ganz schnell.

Entschädigung kriegt man auch keine für den Schaden der mir entsteht. 

242

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @heiko.r.straub,

     

    hast du denn schon eine Störung gemeldet? Und wie lange besteht die Störung schon?

     

    Du kannst davon ausgehen, dass die Telekom eine Störung so schnell wie möglich behebt. Denn sie hat kein Interesse an unzufriedenen Kunden. Allerdings gibt es Fehler, deren Diagnose bereits länger dauern kann. Und wenn der Fehler lokalisiert ist, muss er auch noch behoben werden.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja ich habe die Störung gemeldet und da hieß es, das es keine gibt. Das wars 🤷‍♂️ deswegen bin ich etwas schräg drauf. Die Störung fing gestern Mittag ca 13 Uhr an. Hoffe das läuft bald wieder. Job technisch hab ich Probleme jetzt da ich aufs Internet angewiesen bin. 

     


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hast du zwei Accounts hier oder ist es Zufall das es einen Zweiten gibt in 72108 der eine Störung gemeldet hat und mit nen SpeedPortLTE-Router Online geht?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Info.

    Da scheint, dass das N


    @Timo N.  schrieb:
    Hallo @heiko.r.straub,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Im Hinblick auf die aktuellen Beeinträchtigungen am Standort muss ich eine aktuelle Störung leider bestätigen.
    Unsere Techniker haben die Analyse jedoch schon abgeschlossen und die Entstörung wurde eingeleitet.
    Voraussichtlich ab morgen gegen Vormittag läuft wieder alles rund.

    Sorry für die aktuellen Umstände.

    Viele Grüße
    Timo N.

    @Timo N.  schrieb:
    Hallo @heiko.r.straub,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Im Hinblick auf die aktuellen Beeinträchtigungen am Standort muss ich eine aktuelle Störung leider bestätigen.
    Unsere Techniker haben die Analyse jedoch schon abgeschlossen und die Entstörung wurde eingeleitet.
    Voraussichtlich ab morgen gegen Vormittag läuft wieder alles rund.

    Sorry für die aktuellen Umstände.

    Viele Grüße
    Timo N.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

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