Störung Mobilfunk PLZ 67354, Römerberg-Berghausen

2 years ago

Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload.  Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird.

Vielen Dank im Voraus!

248

4

  • 2 years ago

    Nikolay Dobrev

    Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload. Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird. Vielen Dank im Voraus!

    Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload.  Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird.

    Vielen Dank im Voraus!

    Nikolay Dobrev

    Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload.  Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird.

    Vielen Dank im Voraus!


    Bitte eine Störung unter 0800 3302202 oder Kurzwahl 2202 vom Handy absetzen.

    IBAN und Kundennummer für die Verifikation bereit halten. 

     

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    @Nikolay Dobrev klingt eher nach einer Auslastung der Zelle. Evtl. ist sie auch überlastet. 

     

    Grüße 

    Answer

    from

    2 years ago

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @Nikolay Dobrev,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Ich habe mir das direkt einmal angeschaut. Eine Störung ist aktuell nicht ersichtlich. Unter der genannten Cell-ID konnte ich leider auch nichts finden. 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

204

0

2

Solved

in  

292

0

1

in  

206

0

1

in  

241

0

1