Störung Mobilfunk PLZ 67354, Römerberg-Berghausen

2 years ago

Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload.  Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird.

Vielen Dank im Voraus!

249

4

    • 2 years ago

      Nikolay Dobrev

      Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload. Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird. Vielen Dank im Voraus!

      Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload.  Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird.

      Vielen Dank im Voraus!

      Nikolay Dobrev

      Hallo, ich war mehrmals in letzter Zeit im nahgelegenen Ort Römerberg-Berghausen, PLZ 67354 und habe eine Störung des LTE -Netzes bemerkt. Und zwar, geht es um die Zelle eNB 122147. Diese lieferte mir nur 2,77 Mbps im Download und 60,4 Mbps im Upload.  Abseits des Dorfes (andere Seite vom Masten) hatte ich 2,56 im Download und 54,8 Mbps im Upload. Die niedrige Geschwindigkeit gibt es nicht seit gestern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Rückmeldung geben könnten, was da los ist und wann die Störung behoben wird.

      Vielen Dank im Voraus!


      Bitte eine Störung unter 0800 3302202 oder Kurzwahl 2202 vom Handy absetzen.

      IBAN und Kundennummer für die Verifikation bereit halten. 

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @Nikolay Dobrev klingt eher nach einer Auslastung der Zelle. Evtl. ist sie auch überlastet. 

       

      Grüße 

      Answer

      from

      2 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Nikolay Dobrev,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Ich habe mir das direkt einmal angeschaut. Eine Störung ist aktuell nicht ersichtlich. Unter der genannten Cell-ID konnte ich leider auch nichts finden. 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      204

      0

      2

      Solved

      in  

      292

      0

      1

      in  

      206

      0

      1