Störung Mobilfunk

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Ich hatte eben mit der Störungstelle der Telekom telefoniert weil wur seit über 1 Woche einen Totalausfall des Mobilfunknetz haben, es wurde auch ein Datum genannt wann diese Störung eventuell behoben ist. Mir wurde ein Aktenzeichen bzw eine Ticketnummer gegeben die ich angeben soll wenn die Störung behoben ist zwecks einer Gutschrift,  wo muss ich diese Nummer angeben in der APP oder muss ich dort nochmal anrufen?

 

Ich danke euch für die Info 

 

Lg

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  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Dodo6004 ,

     

    vielen Dank für die Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in unser  Community.

    Gerne stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. 

     

    Die Störungs-ID kannst du uns in den Notizen deines Profils zukommen lassen.

     

    Eine Gutschrift ist bei einer Störung im Mobilfunk eine Kulanzentscheidung.

    Es besteht kein Anspruch, da Mobilfunkverträge nicht ortsgebunden sind.

    Selbstverständlich prüfen wir jedoch wohlwollend, wie wir dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entgegenkommen können.

     

    Treten die Probleme aktuell nicht mehr auf oder bestehen sie weiterhin?

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja das Problem besteht schon seit 1 Woche und soll wohl bis zum 10.12.2022 behoben sein.

     

    Wo genau kann ich euch die ID zukommen lassen?

     

    Mfg

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