Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung?
vor 5 Jahren
Habe seit ein paar Tagen Probleme beim telefonieren. Alle paar Sekunden höre ich den gegenüber nicht. So kann man leider nicht telefonieren. Liegt eine Störung vor?
Freundliche Grüße
717
2
52
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
946
0
4
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Forstars,
kennst doch das Prozedere!
Störung melden!
7
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
In je....wieder ein echter @Forstars 😁😁😁
Telefon schon getauscht und Störung gemeldet?
16
7
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Das hatte ich erst nach dem Einstellen meiner Antwort gesehen und diese deshalb sofort wieder gelöscht.
1
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Ist das auch so, wenn Du VoLTE (und ggf. zusätzlich WLAN Call) im Gerät deaktivierst?
Damit würdest Du das Gespräch auf die "leitungsvermittelte" Seite zwingen - GSM oder UMTS.
4
41
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
bitte gib mir Bescheid, wenn ich eine neue Störung aufnehmen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Meinen Informationen nach sind bereits wieder einige Netzelemente an den Start gegangen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
0