Störung?
5 years ago
Habe seit ein paar Tagen Probleme beim telefonieren. Alle paar Sekunden höre ich den gegenüber nicht. So kann man leider nicht telefonieren. Liegt eine Störung vor?
Freundliche Grüße
718
2
52
Accepted Solutions
All Answers (52)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
jojo-1
5 years ago
@Forstars,
kennst doch das Prozedere!
Störung melden!
7
0
Anonymous User
5 years ago
In je....wieder ein echter @Forstars 😁😁😁
Telefon schon getauscht und Störung gemeldet?
16
7
Load 4 older comments
Forstars
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hab grad telefoniert. Er meinte das Ende der Störung ist nicht absehbar. Ich soll mir die Tage notieren wegen Rückerstattung 🤔
3
merlin1986
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Haben dich schon vermisst! Hotline anrufen zu schwer, muss man erstmal wieder einen neuen Thread eröffnen und alle Leute beschäftigen.
4
Has
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Es geht nicht um Festnetz.
Es geht nicht um Festnetz.
Das hatte ich erst nach dem Einstellen meiner Antwort gesehen und diese deshalb sofort wieder gelöscht.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
muc80337_2
5 years ago
Ist das auch so, wenn Du VoLTE (und ggf. zusätzlich WLAN Call) im Gerät deaktivierst?
Damit würdest Du das Gespräch auf die "leitungsvermittelte" Seite zwingen - GSM oder UMTS.
4
41
Load 30 older comments
Manuel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
danke für die Information. So wie ich dich verstehe, hast du schon eine Störung gemeldet und einen ungefähren
Termin der Entstörung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
Forstars
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
Ich habe letzte Woche eine Störung gemeldet und als Antwort bekommen dass es letzte Woche Freitag beendet sein wird , aber heute eben nochmal weil ich noch Probleme hatte.
Viele Grüße
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
bitte gib mir Bescheid, wenn ich eine neue Störung aufnehmen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
2
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Meinen Informationen nach sind bereits wieder einige Netzelemente an den Start gegangen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Forstars