Gelöst
Sync-Plus App bringt seit einer Woche Login Fehler
vor einem Jahr
Die Sync-Plus App auf meinem Smart Phone, obwohl sie nur alle 4h synchronisiert, bringt seit einer Woche Login Fehler und manchmal nicht.
Drückt man die Info am Smart Phone, damit der Anmeldebildschirm der App mit Zweifaktor Autentifizierung kommt, dann hängt die App nach der Eingabe in einer Endlisschleife mit wiederkehrendem Login Bildschirm.
Die App dient ja dazu das Telefonbuch des Smart Phones mit dem Telekom Email Center und dem Router Telefonbuch zu synchronisieren. Mein Telekom Email Konto funktioniert bis auf gelegentliche Neuanmeldungen mit der Telekom Mail App normal.
85
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
195
0
1
vor 6 Jahren
290
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.