Solved

sync plus Login fehlgeschlagen

2 years ago

Über Outlook 2021 kann ich Mails schreiben und empfangen. Syncplus Login E-Mail und Passwort wird nicht angenommen. 

Ich habe 2 Windows 10 Rechner auf beiden tritt der Fehler seit heute auf.

Hier das Sync Plus Log

Ich hoffe es gibt eine schnelle Lösung

Mfg

FreddB

 

2684

42

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Aktueller Status,

      ohne das ich an einem meiner beiden PC irgend etwas verändert habe klappt das syncronisieren wieder ohne Fehlermeldung!

      Es hat anscheinend Login Probleme auf der Telekomseite gegeben die heute gefixt sind.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo zusammen,

      ich habe in einem anderen Beitrag betreffend caldav spica.t-online.de Synchronisation mit dem iPhone und iPad von einer Kollegin vom Telekom Team den Hinweis bekommen, dass ich den Kalender sichern und wiederherstellen soll, damit evtl. falsche Zeichen eliminiert werden.

      Das habe ich gemacht und der Kalender wurde danach wieder richtig synchronisiert.

      Daraufhin habe ich gleich auch die SYNCPLUS Anmeldung auf dem Windows Rechner nochmal probiert und siehe da, auch hier hat die Anmeldung wieder funktioniert.

      Das scheint also irgendwie einen Zusammenhang bestanden zu haben. 

       

      Viele Grüße,

      Klaus

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo Johannes,

      ich habe die Passwörter schon vor langer Zeit synchronisiert und benutze für Webmail und für Mail-Programme das gleiche Passwort.
      Beste Grüße
      Evelyn

       

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    753

    0

    2

    in  

    225

    0

    2

    in  

    374

    0

    8

    Solved

    in  

    940

    0

    2

    Solved

    in  

    758

    0

    3