Gelöst
sync plus Login fehlgeschlagen
vor 2 Jahren
Über Outlook 2021 kann ich Mails schreiben und empfangen. Syncplus Login E-Mail und Passwort wird nicht angenommen.
Ich habe 2 Windows 10 Rechner auf beiden tritt der Fehler seit heute auf.
Hier das Sync Plus Log
Ich hoffe es gibt eine schnelle Lösung
Mfg
FreddB
2671
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
222
0
2
vor einem Jahr
353
0
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Aktueller Status,
ohne das ich an einem meiner beiden PC irgend etwas verändert habe klappt das syncronisieren wieder ohne Fehlermeldung!
Es hat anscheinend Login Probleme auf der Telekomseite gegeben die heute gefixt sind.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe in einem anderen Beitrag betreffend caldav spica.t-online.de Synchronisation mit dem iPhone und iPad von einer Kollegin vom Telekom Team den Hinweis bekommen, dass ich den Kalender sichern und wiederherstellen soll, damit evtl. falsche Zeichen eliminiert werden.
Das habe ich gemacht und der Kalender wurde danach wieder richtig synchronisiert.
Daraufhin habe ich gleich auch die SYNCPLUS Anmeldung auf dem Windows Rechner nochmal probiert und siehe da, auch hier hat die Anmeldung wieder funktioniert.
Das scheint also irgendwie einen Zusammenhang bestanden zu haben.
Viele Grüße,
Klaus
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Johannes,
ich habe die Passwörter schon vor langer Zeit synchronisiert und benutze für Webmail und für Mail-Programme das gleiche Passwort.
Beste Grüße
Evelyn
0