Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sync-Plus synchronisiert nicht automatisch
vor 3 Jahren
Auf meinem Xiaomi Mi 11 lite 5G synchronisiert Sync-Plus nicht automatisch, obwohl ich "Häufigkeit der Synchronisation" "Alle 2 Stunden" eingestellt habe. Energiesparmodus steht auf "Keine Beschränkung". Sync-Plus wurde auch neu installiert. Ich muss jedes mal eine manuelle Synchronisation über das "Zahnrad" anstoßen, damit ich die aktuellen Daten habe.
1073
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
807
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1067
0
1
248
0
1
1108
0
1
258
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@B.Steyven
Schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk-smartphone-tablet/sync-plus-fuer-smartphone/android/sync-plus-funktioniert-nicht-auf-android-geraet?samChecked=true
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Louisa G.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @B.Steyven,
vielen herzlichen Dank für das nette Telefonat.
Ich gebe wie besprochen die Versionsnummern Ihres Synch-Plus sowie des OS an die Technik weiter.
Sobald es neue Infos gibt, melden meine KollegInnen oder ich uns bei Ihnen.
Und hier noch einmal der zusätzliche Hinweis aus der Technik zum Energiesparmodus:
Bitte prüfen Sie mit Hilfe dieser Anleitung noch einmal die Energiesparmodus-Einstellungen Ihres Handys.
Sie können das Handymodell ganz einfach auswählen und dann die angezeigten Schritte einmal durchgehen, um sicherzustellen, dass die Einstellungen die Synchronisation nicht verhindern.
Beste Grüße
Louisa G.
2
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
Danke für deine Rückmeldung @B.Steyven Schön, dass du noch eine Lösung finden konntest.
Viele Grüße
Michael
0