Sync-Plus synchronisiert nicht automatisch

vor 3 Jahren

Auf meinem Xiaomi Mi 11 lite 5G   synchronisiert Sync-Plus nicht automatisch, obwohl ich "Häufigkeit der Synchronisation" "Alle 2 Stunden" eingestellt habe. Energiesparmodus steht auf "Keine Beschränkung". Sync-Plus wurde auch neu installiert. Ich muss jedes mal eine manuelle Synchronisation über das "Zahnrad" anstoßen, damit ich die aktuellen Daten habe. 

1073

14

  • Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @B.Steyven,

     

    vielen herzlichen Dank für das nette Telefonat.

    Ich gebe wie besprochen die Versionsnummern Ihres Synch-Plus sowie des OS an die Technik weiter.

    Sobald es neue Infos gibt,  melden meine KollegInnen oder ich uns bei Ihnen.

     

    Und hier noch einmal der zusätzliche Hinweis aus der Technik zum Energiesparmodus:

    Bitte prüfen Sie mit Hilfe dieser Anleitung noch einmal die Energiesparmodus-Einstellungen Ihres Handys.

    Sie können das Handymodell ganz einfach auswählen und dann die angezeigten Schritte einmal durchgehen, um sicherzustellen, dass die Einstellungen die Synchronisation nicht verhindern.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @B.Steyven, 
     
    nur mal ein "Wasserstandsmeldung" für dich - das Ticket ist noch mal weitergeleitet worden!
     
    Habe einen tollen Tag!
     
     
    Liebe Grüße 
     
    Anna Lena L.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für deine Rückmeldung @B.Steyven Schön, dass du noch eine Lösung finden konntest. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

807

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1067

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1108

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

1