Gelöst
Synchronisierung von Kalender und Adressen funktioniert nicht
vor 9 Jahren
SynPlus ist auf dem PC installiert und läuft unter Windows8. Aber die Synchronisierung von Kal und Adr funktionieren nicht mit dem t-online-MailCenter. Im Adressbuch ist ein alter und teilweise neuer Adressbestand, die nicht aktualisiert wird und genauso ist es beim Kalender.
Die Synchronisierung funktioniert auch nicht mit Android, trotz der dort eingerichteten Telekom-App.
Der Bereich Mails funktioniert einwandfrei.
1104
0
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
198
0
2
293
0
1
vor 5 Jahren
286
0
1
Gelöst
4225
0
11
Gelöst
3351
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
