Gelöst

T-mobile Verträge ruhen lassen

vor 5 Jahren

Hallo, ist es möglich vorübergehend Handy Verträge ruhen zu lassen ? Der Grund ist hier die Kosteneinsparung auf Grund der gegenwärtigen Situation wodurch ich Verdienstausfall habe. Wenn ja, was muss ich dazu tun. Es geht hierbei um 2 Family Card Verträge. Den Hauptvertrag würde ich weiter beibehalten.

573

10

    • vor 5 Jahren

      Erstmal ist das meistens kein Problem.
      Damit dir das Team dabei helfen kann ist es jedoch erforderlich, dass du dein Profil einmal befüllst.
      Danach warten, bis sich jemand hier bei dir meldet vom Team.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @schrappe24 alternativ kannst du auch bei der Holtine (2202 vom Handy anrufen) und eine Stilliegung der Verträge beauftragen! Aber beachte eine Stilllegung ist mit einmaligen Kosten verbunden und ist maximal für 6 Monate am Stück möglich, ausserdem wird die ausgesetzte Zeit an die MVLZ angehängt!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Rückantwort. Im Laufe des Vormittages werde ich mein Profil entsprechend ergänzen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So, Profildaten habe ich ergänzt

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Leider habe ich bisher vom Telekom Team keine Antwort erhalten was meine Frage betrifft.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @schrappe24!

      Es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde. Würde ein Telefonat jetzt noch passen oder lieber morgen? Bis 23 Uhr wäre ich da oder morgen ab 15 Uhr!

      Viele Grüße
      Romina D.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich bin heute, am 5.8.20, ab 16.00 telefonisch erreichbar und warte auf ihren Anruf.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mein Anliegen wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich hatte ein sehr nettes Telefonat mit Romina D. vom Telekom Team.

      An dieser Stelle auch ein Dankeschön an @Kugic. Durch seine Hinweise konnte ich im Vorfeld schon mal mein Profil auf Vordermann bringen. Tolle Sache hier im Forum wie das läuft, ich bin begeistert 😀

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Lieber @schrappe24!

      Ich bedanke mich recht herzlich für das ehrliche und freundliche Telefonat. Ich habe alles, wie vereinbart, umgesetzt.

      Wenn Sie zukünftig wieder einmal Hilfe benötigen oder Fragen haben, wissen Sie, wo Sie mich und meine Kollegen finden.

      Beste Grüße
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Mein Anliegen wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich hatte ein sehr nettes Telefonat mit Romina D. vom Telekom Team.

      An dieser Stelle auch ein Dankeschön an @Kugic. Durch seine Hinweise konnte ich im Vorfeld schon mal mein Profil auf Vordermann bringen. Tolle Sache hier im Forum wie das läuft, ich bin begeistert 😀

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1725

      0

      4

      Gelöst

      in  

      683

      0

      2