Gelöst
T-mobile Verträge ruhen lassen
vor 5 Jahren
Hallo, ist es möglich vorübergehend Handy Verträge ruhen zu lassen ? Der Grund ist hier die Kosteneinsparung auf Grund der gegenwärtigen Situation wodurch ich Verdienstausfall habe. Wenn ja, was muss ich dazu tun. Es geht hierbei um 2 Family Card Verträge. Den Hauptvertrag würde ich weiter beibehalten.
573
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
319
0
3
vor 5 Jahren
872
0
5
Gelöst
165
0
2
vor 5 Jahren
Damit dir das Team dabei helfen kann ist es jedoch erforderlich, dass du dein Profil einmal befüllst.
Danach warten, bis sich jemand hier bei dir meldet vom Team.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @schrappe24 alternativ kannst du auch bei der Holtine (2202 vom Handy anrufen) und eine Stilliegung der Verträge beauftragen! Aber beachte eine Stilllegung ist mit einmaligen Kosten verbunden und ist maximal für 6 Monate am Stück möglich, ausserdem wird die ausgesetzte Zeit an die MVLZ angehängt!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Rückantwort. Im Laufe des Vormittages werde ich mein Profil entsprechend ergänzen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
So, Profildaten habe ich ergänzt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider habe ich bisher vom Telekom Team keine Antwort erhalten was meine Frage betrifft.
0
vor 5 Jahren
Es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde. Würde ein Telefonat jetzt noch passen oder lieber morgen? Bis 23 Uhr wäre ich da oder morgen ab 15 Uhr!
Viele Grüße
Romina D.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin heute, am 5.8.20, ab 16.00 telefonisch erreichbar und warte auf ihren Anruf.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mein Anliegen wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich hatte ein sehr nettes Telefonat mit Romina D. vom Telekom Team.
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an @Kugic. Durch seine Hinweise konnte ich im Vorfeld schon mal mein Profil auf Vordermann bringen. Tolle Sache hier im Forum wie das läuft, ich bin begeistert 😀
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bedanke mich recht herzlich für das ehrliche und freundliche Telefonat. Ich habe alles, wie vereinbart, umgesetzt.
Wenn Sie zukünftig wieder einmal Hilfe benötigen oder Fragen haben, wissen Sie, wo Sie mich und meine Kollegen finden.
Beste Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Mein Anliegen wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich hatte ein sehr nettes Telefonat mit Romina D. vom Telekom Team.
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an @Kugic. Durch seine Hinweise konnte ich im Vorfeld schon mal mein Profil auf Vordermann bringen. Tolle Sache hier im Forum wie das läuft, ich bin begeistert 😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von