Gelöst

T-Mobile@home for Single

vor 7 Jahren

Hallo Telekom hilft Team,
Ich habe heute meine Rechnung kontrolliert und festgestellt das mir eine Option T-Mobile@home for Single berrechnet wird.

Ich hatte im Rahmen der Speed On Umstellung im April zuletzt Kontakt mit dem Kundenservice. Nach dem heutigen Telefonat mit der Hotline bin ich einfach nur sprachlos.
Die Dame aus Wilhelmshafen teilte mir mit das die Option zusammen mit Speed On umgestellt wurde. Auf meinen Einwand hin, es wurde nie über diese Option bei der Umstellung auf Speed On gesprochen meinte die Dame nur, das wohl der oder die Kollegin damals das Reisepaket rausgenommen hat und und fälschlicherweise wohl die Option T-Mobile@home for Single  aktiviert hatte. Das hätte Sie wohl besser hinbekommen sollen und unglücklich gelöst. U N G L Ü C K L I C H  gelöst kostet mit 15 Euro (!)

Meine Frage daraufhin ob die Option dann rückwirkend storniert werde vereinte die Dame da ja bereits die 14 Tägige Widerspruchsfrist abgelaufen wäre. 😮

Das kann es wohl nicht sein. Da wird der Fehler zugegeben und man kann darin nichts ändern.

Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahre Kunde bei euch - aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Sie meinte nur lapidar zum Juli kann Sie dann die Option rausnehmen.

Ich zahle jeden Monat weit über 150 Euro monatlich. Wenn es jetzt wegen 15 Euro scheitern soll dann gut.

Ich schreib mir gerade in Wut, das ist nicht gut. Deshalb höre ich jetzt lieber auf.

Liebes Team, könnt ihr das bitte nochmals prüfen und meinen Glauben an Gerechtigkeit wieder herstellen (Nachdem hier wohl Eindeutig ein Fehler von Hotline vorliegt).
Danke
VG
Thomas

(Vertragsdaten sind hinterlegt)

Sollte das nicht gehen nehmt die Opition zu Juli raus. Andere Anbieter haben auch schöne Töchter Zwinkernd

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12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @depeche001,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Option zu heute raus genommen und die Kosten erstattet. Die Gutschrift wird mit der nächsten Rechnung verbucht.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke für die schnelle Hilfe Christoph und das nette Telefonat.

    Super Job gemacht!

     

    LG

    Ramon

     

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