T-Online Mail App funktioniert nicht mehr
vor 6 Jahren
Seit einigen Tagen kein Emailzugriff mit meiner App auf meinen T-Online Account. De- und Neuinstallation bessert nicht. Kein Energiesparzustand. Internetverbindung besteht.
Fehlerbeschreibung: Nach erstmaligem Öffnen der App wird der Kontotyp T-Online gewählt. Die orgelt dann ca. 10 min ohne Ergebnis und bietet wieder Wahl des Kontotyps an.
Auf meinem Altsmartphone von Acer funktioniert die App immer noch.
Mein Smartphone: Redmi 4x, eigentlich gut.
Zugriff über den Browser möglich.
Hat da jemand eine Idee? Danke!
GWH
914
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7445
0
25
289
0
3
vor 6 Jahren
922
0
3
4831
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
