Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
T-Phone 2 Pro Probleme :(
vor 3 Monaten
Hallo,
eine Frage an die Besitzer eines T-Phone 2 Pro
Seit Tagen benimmt sich das Phone sehr komisch. Ich habe es schon 2x auf Werkseinstellung gesetzt und es wird
immer schlimmer.
Nun habe ich das Problem das es wenn es voll aufgeladen ist der Bildschirm/Blitz-Led blinken. Das hat es die ersten Tage
nicht gemacht und ich dachte zuerst es wäre eine Art Benachrichtigung aber so eine Funktion existiert ja nicht im Fall
wenn es 100% geladen ist.
Ferner die Funktion Bildschirm automatisch drehen, z.B. Google Maps. Unter Einstellungen ist alles eingeschaltet wenn
es um den Punkt Bildschirm drehen. Aber das Phone dreht das Display nicht, keine App.
Wie gesagt, schon 2x auf Factory zurück gesetzt und die Probleme werden immer mehr. Kann das jemand nachvollziehen ?
Liebe Grüße
275
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
509
0
4
vor 4 Monaten
239
0
2
vor einem Jahr
178
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Monaten
Es ist leider nicht das beste Smartphone.
Man liest viel davon 😧
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Monaten
Hallöchen und guten Abend, @Kruschii.
Ich habe jetzt gerade fast eine halbe Stunde noch nach der Info gesucht, die ich meine heute gelesen zu haben - leider vergeblich.
Auf jeden Fall wird es wohl in den kommenden Tagen ein Update für das T-Phone geben.
Ich hoffe, dass das Problem damit dann gelöst ist... ich meine mich nämlich zu erinnern, dass da noch 1 oder 2 Dinge aktuell nicht rund gelaufen sind, weshalb das kommende Update unfassbar wichtig ist.
Wenn ich über die Info noch einmal stolper, dann ergänze ich dies hier auf jeden Fall...
Bis dahin kann ich an dieser Stelle nur um Geduld bitten ... Besserung ist auf dem Weg.
Freundliche Grüße
Caro
0
schubi59
2 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
@Carolin L.
Ein Problem betrifft das NFC, trifft auf mein T Phone 2 Pro zu, habe dazu schon gute Nachricht von einem Team-Mitglied erhalten, vielleicht hast du das gelesen.
Hatte dazu ein Thema eröffnet.
In voraussichtlich 2-3 Wochen wird es ein Softwareupdate zur Behebung des NFC Problems geben.
2
0