Gelöst

T Phone Pro Problem-automatisches drehen des Bildschirms

vor 2 Jahren

Bei meinen T Phone Pro geht das automatische Drehen des Bildschirms nicht mehr, trotz es bei den Einstellungen auf ansteht.

Hab Ihr eine Idee, was ich da noch machen kann?

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    • vor 2 Jahren

      @schubi59 ,

       

      schon das einfachste probiert?

      Phone neu gestartet?

      0

    • vor 2 Jahren

      @schubi59 

      Probieren sie mal ein Softreset:

      Der Soft-Reset ist die simpelste Variante des Android Zurücksetzens. Genau genommen beschreibt ein Soft-Reset einen Neustart und keinen Reset. Um Ihr Gerät einem Restart zu unterziehen drücken Sie die Power- und Leise-Taste für einige Sekunden gleichzeitig bis sich das Gerät von alleine neustartet.“

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Rückmeldung @schubi59. Vielleicht hilft es, wenn du die Funktion ein paar Mal an und aus machst. Fröhlich

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Diandra S.Das Problem hat sich erledigt, ehrlich gesagt weiß ich nicht mal warum. Seit heute geht es wieder.

      Ich danke allen für eure Tipps und Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hauptsache es geht wieder @schubi59 !🥳

       

      Wir sind hier, wenn wieder etwas anliegt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Diandra S.Das Problem hat sich erledigt, ehrlich gesagt weiß ich nicht mal warum. Seit heute geht es wieder.

      Ich danke allen für eure Tipps und Hilfe.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

      bei mir das gleiche Problem.

      Sporadisch funktioniert das automatische drehen des Bildschirm nicht.

      Ein Neustart des Gerätes hilft bei mir zuverlässig, aber eine dauerhafte Lösung ist das ja leider nicht.

      Hat jemand noch einen Tipp?

      Gruß und Danke,

      Roland 

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @roland.kuschel danke für die Rückmeldung. Fröhlich Passiert das nur bei der Nutzung bestimmter Apps? Dann empfielt es sich ggf., sie einmal komplett neu zu installieren.

       

      Andernfalls habe ich tatsächlich keine kurzfristige Lösung für dich, außer, das Gerät einmal einschicken und von unseren Expert*innen überprüfen zu lassen. 

       

      Liebe Grüße

      Katharina S.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Katharina, es handelt sich bereits um ein Austauschgerät (genau aus, unter anderem, diesem Grund).

      Eine komplette Neuinstallation habe ich ebenfalls schon durchgeführt.

      Leider ohne Verbesserung.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @roland.kuschel dann müsste der Prozess eines neuen Austauschs einmal neu angestoßen werden. Tut mir leid, dass ich keine andere Lösung für dich habe. Traurig 

       

      LG

      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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