Gelöst
T Phone Pro Problem-automatisches drehen des Bildschirms
vor 2 Jahren
Bei meinen T Phone Pro geht das automatische Drehen des Bildschirms nicht mehr, trotz es bei den Einstellungen auf ansteht.
Hab Ihr eine Idee, was ich da noch machen kann?
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vor 2 Jahren
@schubi59 ,
schon das einfachste probiert?
Phone neu gestartet?
0
vor 2 Jahren
@schubi59
Probieren sie mal ein Softreset:
„Der Soft-Reset ist die simpelste Variante des Android Zurücksetzens. Genau genommen beschreibt ein Soft-Reset einen Neustart und keinen Reset. Um Ihr Gerät einem Restart zu unterziehen drücken Sie die Power- und Leise-Taste für einige Sekunden gleichzeitig bis sich das Gerät von alleine neustartet.“
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung @schubi59. Vielleicht hilft es, wenn du die Funktion ein paar Mal an und aus machst.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Diandra S.Das Problem hat sich erledigt, ehrlich gesagt weiß ich nicht mal warum. Seit heute geht es wieder.
Ich danke allen für eure Tipps und Hilfe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hauptsache es geht wieder @schubi59 !🥳
Wir sind hier, wenn wieder etwas anliegt.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Diandra S.Das Problem hat sich erledigt, ehrlich gesagt weiß ich nicht mal warum. Seit heute geht es wieder.
Ich danke allen für eure Tipps und Hilfe.
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vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche Problem.
Sporadisch funktioniert das automatische drehen des Bildschirm nicht.
Ein Neustart des Gerätes hilft bei mir zuverlässig, aber eine dauerhafte Lösung ist das ja leider nicht.
Hat jemand noch einen Tipp?
Gruß und Danke,
Roland
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@roland.kuschel danke für die Rückmeldung.
Passiert das nur bei der Nutzung bestimmter Apps? Dann empfielt es sich ggf., sie einmal komplett neu zu installieren.
Andernfalls habe ich tatsächlich keine kurzfristige Lösung für dich, außer, das Gerät einmal einschicken und von unseren Expert*innen überprüfen zu lassen.
Liebe Grüße
Katharina S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Katharina, es handelt sich bereits um ein Austauschgerät (genau aus, unter anderem, diesem Grund).
Eine komplette Neuinstallation habe ich ebenfalls schon durchgeführt.
Leider ohne Verbesserung.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@roland.kuschel dann müsste der Prozess eines neuen Austauschs einmal neu angestoßen werden. Tut mir leid, dass ich keine andere Lösung für dich habe.
LG
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von