Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
T-Phone pro
vor einem Jahr
Mein T-Phone Pro klingelt beim ausgehenden und eingehenden Anrufen nur einmal und dann ist Schluss. Aber nur wenn ich in ein Handy Netz telefoniere. Festnetz funktioniert.
[Textbild durch @pamperlapescu bearbeitet.]
178
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
509
0
4
Gelöst
vor 4 Monaten
239
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Und warum streichst du deine Frage gleich wieder durch?
Bereits gelöst?
Oder ein Irrtum?
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @cdr200
Bei ausgehenden Anrufen sollte das T-Phone gar nicht klingeln.
Aber du meinst bestimmt das "Klingeln" was man hört an der Hörmuschel, wenn man jemanden anruft.
Wenn es bei eingehenden Anrufen nur einmal klingelt, liegt es daran das du das so eingestellt hast.
Kann es sein das du eine MultiSIM mit im Vertrag hast?
Mache mal dies: **61*Rufnummer**30# und dann "anrufen".
4
1
khschick
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo Mataimaki,
wie kann man diese Einstellung (nur einmal klingeln) ändern?
Und was mache ich wenn ich eine MultiSIM hätte? Wie erkenne ich eine solche?
Den letzten Vorschlag habe ich auch ausprobiert mit "**61 usw, bin dabei aber nicht weitergekommen als bis zu der Meldung: "Nachricht von O2-de Anrufweiterleitung bei Keine Antwort Registrierung war erfolgreich." Was soll ich mit dieser Meldung anfangen?
Am Problem hat sich dadurch nichts geändert.
Danke für Deine Antwort!
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @khschick,
schade, dass dir der Tipp nicht weitergeholfen hat.
Bitte versuche noch einmal folgendes: **61*3311**Gewünschtes Zeitintervall (in Sekunden) als Ziffer#Hörertaste. Ansonsten kannst du auch gerne unsere Voicemail-App nutzen.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0