T-Phone pro

vor einem Jahr

Mein T-Phone Pro klingelt beim ausgehenden und eingehenden Anrufen nur einmal und dann ist Schluss. Aber nur wenn ich in ein Handy Netz telefoniere. Festnetz funktioniert.

 

 

[Textbild durch @pamperlapescu bearbeitet.]

178

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @cdr200  schrieb:

    Mein T-Phone Pro klingelt beim ausgehenden und eingehenden Anrufen nur einmal und dann ist Schluss. Aber nur wenn ich in ein Handy Netz telefoniere. Festnetz funktioniert.


    Und warum streichst du deine Frage  gleich wieder durch?

     

    Bereits gelöst?

    Oder ein Irrtum?

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @cdr200 

    @cdr200  schrieb:
    Mein T-Phone Pro klingelt beim ausgehenden und eingehenden Anrufen nur einmal und dann ist Schluss. Aber nur wenn ich in ein Handy Netz telefoniere. Festnetz funktioniert.

    Bei ausgehenden Anrufen sollte das T-Phone gar nicht klingeln.

    Aber du meinst bestimmt das "Klingeln" was man hört an der Hörmuschel, wenn man jemanden anruft.

     

    Wenn es bei eingehenden Anrufen nur einmal klingelt, liegt es daran das du das so eingestellt hast.

    Kann es sein das du eine MultiSIM mit im Vertrag hast?

     

    Mache mal dies: **61*Rufnummer**30# und dann "anrufen".

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Mataimaki,

    wie kann man diese Einstellung (nur einmal klingeln)  ändern?

     

    Und was mache ich wenn ich eine MultiSIM hätte? Wie erkenne ich eine solche?

     

    Den letzten Vorschlag habe ich auch ausprobiert mit "**61 usw, bin dabei aber nicht weitergekommen als bis zu der Meldung: "Nachricht von O2-de Anrufweiterleitung bei Keine Antwort Registrierung war erfolgreich." Was soll ich mit dieser Meldung anfangen?

    Am Problem hat sich dadurch nichts geändert.

    Danke für Deine Antwort!

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @khschick,

     

    schade, dass dir der Tipp nicht weitergeholfen hat. 

     

    Bitte versuche noch einmal folgendes: **61*3311**Gewünschtes Zeitintervall (in Sekunden) als Ziffer#Hörertaste. Ansonsten kannst du auch gerne unsere Voicemail-App nutzen.

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

     

     

     

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

184

0

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

332

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

4943

0

6

Gelöst

1 Sterne Passant*in

in  

509

0

4

Gelöst

1 Sterne Passant*in

in  

239

0

2