Gelöst
Tanken App funktioniert nicht mehr
vor 7 Jahren
Seit ca 3-4 Tagen funktioniert die App nicht mehr. Alle Daten eingefroren. Was ist passiert?
27462
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6449
0
2
vor 6 Jahren
1926
0
7
Gelöst
vor 7 Jahren
Seit ca 3-4 Tagen funktioniert die App nicht mehr. Alle Daten eingefroren. Was ist passiert?
27462
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6449
0
2
vor 6 Jahren
1926
0
7
vor 7 Jahren
Hallo und
Willkommen in der "Community" @a.stoehler,
mit was für einem Smartphone wird die App genutzt?
App mal runtergeschmissen, Handy neugestartet und App wieder installiert?
VG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@a.stoehler
Es handelt sich hierbei nicht um eine App der Telekom.
Lies dazu bitte weiter unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Was-ist-los-mit-der-Tanken-App-letzte-Daten-wurden-am-28-02-2018/td-p/3138632
hajo777
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke funktioniert super!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Zitat von der Fa. Ströer:
Sehr geehrter Herr Hansen,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Nachricht zur TankenApp.
Es tut uns leid, dass dies passiert ist. Leider hatten wir einige technische Störungen mit der Datenbankverbindung. Das Problem wurde gelöst und es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die TankenApp wieder reibungslos funktioniert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Jana Wagner
(TankenApp-Support)
Ströer Media Brands AG
Torstraße 49
10119 Berlin
Vorstand: B. Sc. Fabian Kröll, Dr. Bernd Metzner
Vors. d. Aufsichtsrats: Udo Müller
Handelsregister: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HR 126603 B
0
vor 5 Jahren
Se
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von