Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarif Family Card S, 4. Gen. ändern
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe u.a. eine Family Card S, 4. Gen. die im Dez. automatisch um 12 Monate verlängert wird. Wenn ich den Vertrag ändere (keine Vertragsverlängerung) auf den aktuellen Family Card S; verlängert sich dieser um die 12 Monate oder dann um 24 Monate??
196
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
227
0
4
Gelöst
629
0
2
899
1
2
Gelöst
vor 5 Jahren
617
0
2
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
tina b#
vor 4 Jahren
Hallo @tina b#,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Du kannst jederzeit im Kundencenter einen Tarifwechsel auf die aktuelle Generation durchführen. Dadurch behält der Vertrag seine Vertragslaufzeit - in deinem Falle 12/2021. Alternativ kannst du den Tarifwechsel auch über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Telekom-Shop) veranlassen oder du wartest hier auf das Telekom-hilft Team.
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
2
0