Gelöst

Tarif Family Card S, 4. Gen. ändern

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe u.a. eine Family Card S, 4. Gen. die im Dez. automatisch um 12 Monate verlängert wird. Wenn ich den Vertrag ändere (keine Vertragsverlängerung) auf den aktuellen Family Card S; verlängert sich dieser um die 12 Monate oder dann um 24 Monate??

196

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @tina b#,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Du kannst jederzeit im Kundencenter einen Tarifwechsel auf die aktuelle Generation durchführen. Dadurch behält der Vertrag seine Vertragslaufzeit - in deinem Falle 12/2021. Alternativ kannst du den Tarifwechsel auch über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Telekom-Shop) veranlassen oder du wartest hier auf das Telekom-hilft Team.

     

    Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Stern Mitgestalter*in

in  

227

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1408

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

629

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

899

1

2

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

617

0

2