Tarifanpassung Mobil und Festnetz

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team, 

Ich besitze einen alten Mobil Vertrag ohne Handy und Festnetz mit Magenta TV. Und da ihr mir immer sehr gut geholfen habt bzw unterstützt habt, wollte ich fragen ob es möglich ist eventuell eine günstigere Anpassung vorzunehmen, da beide Verträge im nächsten Jahr auslaufen. 

Was geht, was geht nicht ?Sind Optimierungen möglich?

Es wäre schön wenn wir irgendwie in Kontakt kommen könnten. 

Danke und Gruß 

Andrea Mania 

606

18

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @andrea.mania,

    damit wir dir hier helfen können, wäre es besser, wenn du uns einmal deine genauen Tarifbezeichnungen nennen würdest und die genaue Vertragslaufzeit😀

     

    Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Claudia Bö. und @Finn A. vielleicht könnt ihr euch das einmal ansehen😀

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @andrea.mania,

    ich habe mir das mal angeschaut.
    Aktuell sehe ich im Festnetzbereich keinerlei Optimierungsmöglichkeit. Allerdings haben wir ja noch gute 7 Monate, bis der Vertrag ausläuft. Wer weiss, was wir bis dahin noch alles im Portfolio haben werden? Fröhlich
    Ich lege mir das für Anfang Juni aber gerne mal auf Wiedervorlage und schaue dann mit dir mal über aktuelle Aktionen und Konditionen.

    Im Mobilfunkbereich können wir (Stand heute) noch keine Optimierungen vornehmen bzw. Änderungen für das kommende Jahr vorhersagen. Zur Sicherheit kann der Vertrag natürlich präventiv gekündigt werden, damit die jeweilige Frist nicht verpasst wird. Sollte es aber wieder um eine Verlängerung in einem Tarif ohne Handy gehen, dann wäre es frühestens ab Mai 2020 möglich, sich das Ganze einmal gemeinsam anzusehen.


    Viele Grüße
    Claudia Bö.









    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Claudia Bö. 

    Heute hat mich eine nette Dame vom Service angerufen und gefragt warum die Kündigung ect. 

    Dann hat sie mir dem Magenta Mobil Special angeboten, wollte aber jetzt noch nichts abschließen. 

    Wo finde ich denn Informationen zu diesem Tarif?

    Und gibt es im Moment Angebote zu Festnetz und Mobil die vielleicht verknüpft werden können.

     

    Es wäre schön wenn wir da zusammen was finden würden. 

     

    Dankeschön. LG Andrea 🤗 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für deine Nachricht, @andrea.mania.

    Ich melde mich in Stellvertretung für meine liebe Kollegin Claudia bei dir.
    Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
    Passt es dir später oder aber in den kommenden Tagen besser?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Carolin L.

     

    Danke füren Anruf, aktuell bin ich noch unterwegs, 

     

    Ruf mich am Besten morgen Vormittag per Festnetz an.

    Lg Andrea 😉 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @andrea.mania.

    Morgen Vormittag werde ich leider nicht schaffen. Hast du in den Nachmittags- oder Abendstunden zufällig auch Zeit? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja klar, 

    Ruf einfach durch, ich bin morgen den ganzen Tag Zuhause 😉

    Ich freue mich. 

    Schönen Abend noch 🤗

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @andrea.mania.

    Wie besprochen setze ich mich in der kommenden Woche mit Claudia in Verbindung.

    Bis dahin wünsche ich dir noch eine zauberhafte Restwoche. 😊

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Carolin L.

    HHallo, die Nettigkeit kann ich nur zurückgeben. 

    Sehr sehr angenehmes Gespräch. 

    Wir beide bleiben in Kontakt..

    Jetzt warte ich das ich mit Claudia sprechen kann.

     

    Danke Dir erst mal, wir sprechen Ende August Anfang September noch einmal.

     

    Lg Andrea 😉 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @andrea.mania,

    da bin ich wieder. Fröhlich
    Wollen wir morgen mal telefonieren? Ich bin ab 16 Uhr im Dienst und würde gerne anrufen. Wann passt es denn am besten?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Claudia Bö., Urlaub vorbei und Kraft getankt? Super.

    Also Du kannst mich heute Abend ab 19h /20 h gerne auf dem Festnetz anrufen.

     

    Zusätzlich habe ich dann auch Fragen zu dem Festnetz Vertrag meines Vaters, er möchte da auch was ändern. 

     

    Ich freue mich. Bis heute Abend. 

    Lg Andrea 😉 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

661

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

509

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

342

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

1