Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarifbuchung
vor 2 Jahren
Wann wird mein Tarif wieder gebucht??? Habe vor 5 Tagen meine Karte geladen und mein Datenvolumen bzw. mein Tarif wird nicht abgebucht….
165
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
696
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
253
0
2
vor 3 Jahren
329
0
3
2314
0
7
Anonymous User
vor 2 Jahren
Welche Karte hast du geladen? Du schreibst im Festnetzbereich, DSL/TV/ Telefonie.
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @JanaH83 ,
ich habe deinen Beitrag einmal verschoben, da du offensichtlich über deinen Prepaid-Tarif redest. Diesbezüglich habe ich dich auch gerade angerufen, allerdings bin ich nur bei der Mobilbox gelandet.
Zunächst habe ich nichts ungewöhnliches entdeckt, doch ich empfehle auf jeden Fall, dass du deinen Tarif änderst, da unser aktueller MagentaMobil Prepaid M mehr Datenvolumen beinhaltet, dabei aber nicht mehr kostet.
Falls du Hilfe benötigst kannst du mir gerne hier schreiben, wann ich dich noch einmal kontaktieren kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0